Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
azZkick3r

Squad sind gesperrt

Recommended Posts

Hallo Leute,

habe vor kurzem BF2 neu installiert (hatte n paar probs)...

seitdem sind alle Squads gesperrt durch dieses Vorhängeschloss... kann mich keinem Squad mehr anschliessen... und wenn ich versuche ein eigenes aufzumachen, kommt immer "maximale ANzahl an Squads erreicht" :daumenrunter:

habe auch schon die forumsuche probiert, hab aber keinen Lösungsvorschlag gefunden. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....

thx azZkick3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, ist nur im SP... (sonst hätt ich das net hier gepostet :rolleyes: )

im MP klappt alles noch wie es soll... wär cool wenn du da ne idee hättest (oder jemand anderes)

thx schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch, habs mal ausprobiert und bei mir klappt es. versuch mal folgendes.

wenn die map fertiggeladen hat wähle noch keinen einstiegspunkt und keine Klasse aus, sondern geh erstmal in das squadauswqhl menü und wählen deinen squad. hat bei mir so funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd das gleich mal probieren...

komme aber erst morgen dazu das ergebnis hier rein zu editieren!!

aber thx ersma

......

jepp- wenn ich das so mache klappt das

danke :super:

bearbeitet von azZkick3r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.