ChrisVI 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 ***Zusammengefasst*** Typ: Community War Version: Battlefield 1942 Classic Ort: Unser Server (85.25.141.89:14567) Datum: Sonntag, 25. März 2007 Zeit: 19:30 Uhr Teams entsprechend der Anmeldung 1 zu Team A, 2 zu Team B usw. Maps: werden noch entschieden Teilnehmer: 01. *JF*Diablo 02. Spinner (grundsätzlich dabei ) 03. Playalain 04. Oberon (sieht gut aus, von der Zeit her) 05. blauer 06. CoffeeFish 07. bommel 08. Flo 09. meinereiner(mal schauen ob ich um die Uhrzeit, schon Zeit hab,) 10. blochi 11. Cyborg11 (Mal schauen, wegen Zeit und Lust : D) 12. Daywalker 13. ET 14. sven (prinzipiell erst mal ja, es kann aber sein, daß es nicht geht) 15. ogragla 16. Stingginat0r (sehr warscheinlich dabei) 17. Dönitz 18. Chris der 6. (mit einem kleinem fragezeichen.., aber ich denk schon) 19. 20. 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 ***Zusammengefasst*** Typ: Community War Version: Battlefield 1942 Classic Ort: Unser Server (85.25.141.89:14567) Datum: Sonntag, 25. März 2007 Zeit: 19:30 Uhr Teams entsprechend der Anmeldung 1 zu Team A, 2 zu Team B usw. Maps: werden noch entschieden Teilnehmer: 01. *JF*Diablo 02. Spinner (grundsätzlich dabei ) 03. Playalain 04. Oberon (sieht gut aus, von der Zeit her) 05. blauer 06. CoffeeFish 07. bommel 08. Flo 09. meinereiner(mal schauen ob ich um die Uhrzeit, schon Zeit hab,) 10. blochi 11. Cyborg11 (Mal schauen, wegen Zeit und Lust : D) 12. Daywalker 13. ET 14. sven (prinzipiell erst mal ja, es kann aber sein, daß es nicht geht) 15. ogragla 16. Stingginat0r (sehr warscheinlich dabei) 17. Dönitz 18. Chris der 6. (mit einem kleinem fragezeichen.., aber ich denk schon) 19. hope (so das past diesmal) 20. 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Na das ist doch schon eine nette Truppe, hoffentlich werden es noch mehr. An Karten würde ich vorschlagen, da ich ja wählen soll: Korallenmeer, die habe ich letztens glaube ich zu allerersten Mal gespielt, Market Garden, Tradition muß sein, Khursk, ist mir noch die liebste dieser Maps, Gazala, jemand lust auf ´ne Verfolgungsjagd in den Schluchten, und Iwo Jima, was Clint Ostholz kann, können wir schon lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Willst Du davon alle zocken, denn das könnte dann ein verdammt langer Abend werden Das schreit ja mal wieder nach einer Liste: Teilnehmer: 01. *JF*Diablo Market Garden, Gazala 02. Spinner - Market Garden, Iwo Jima 03. Playalain 04. Oberon (sieht gut aus, von der Zeit her) 05. blauer 06. CoffeeFish 07. bommel 08. Flo 09. meinereiner(mal schauen ob ich um die Uhrzeit, schon Zeit hab,) 10. blochi 11. Cyborg11 (Mal schauen, wegen Zeit und Lust : D) 12. Daywalker 13. ET 14. sven (prinzipiell erst mal ja, es kann aber sein, daß es nicht geht) 15. ogragla 16. Stingginat0r (sehr warscheinlich dabei) 17. Dönitz 18. Chris der 6. (mit einem kleinem fragezeichen.., aber ich denk schon) 19. hope (so das past diesmal) 20. 21. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Naja hast recht, schaun wir mal wie lang es geht. Aber zwei bis drei Maps sollten wir schon schaffen. Man könnte es ja auf jeweils eine halbe Stunde beschränken, wenn früher aus ist, umso besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ist halt die Frage, ob wir einen richtigen War machen, also jede Karte mit Hin- und Rückrunde - denn da denke ich mal schaffen wir nur zwei Karten - oder eher einen Zock halt nur in festen Teams, dann könnten wir auch alle Karten schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Ich denke mal wohl eher mit hin und Rückspiel, jeweils auf beiden Seiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Okilidokili Ob wir hinterher noch ne dritte Karte schaffen, werden wir dann ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Teilnehmer: 01. *JF*Diablo Market Garden, Gazala 02. Spinner - Market Garden, Iwo Jima 03. Playalain Coral Sea, Iwo Jima 04. Oberon (sieht gut aus, von der Zeit her) 05. blauer 06. CoffeeFish 07. bommel 08. Flo 09. meinereiner(mal schauen ob ich um die Uhrzeit, schon Zeit hab,) 10. blochi 11. Cyborg11 (Mal schauen, wegen Zeit und Lust : D) 12. Daywalker 13. ET 14. sven (prinzipiell erst mal ja, es kann aber sein, daß es nicht geht) 15. ogragla 16. Stingginat0r (sehr warscheinlich dabei) 17. Dönitz 18. Chris der 6. (mit einem kleinem fragezeichen.., aber ich denk schon) 19. hope (so das past diesmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Teilnehmer: 01. *JF*Diablo Market Garden, Gazala 02. Spinner - Market Garden, Iwo Jima 03. Playalain Coral Sea, Iwo Jima 04. Oberon (sieht gut aus, von der Zeit her) 05. blauer 06. CoffeeFish 07. bommel Market Garden, Iwo Jima 08. Flo 09. meinereiner(mal schauen ob ich um die Uhrzeit, schon Zeit hab,) 10. blochi 11. Cyborg11 (Mal schauen, wegen Zeit und Lust : D) 12. Daywalker 13. ET 14. sven (prinzipiell erst mal ja, es kann aber sein, daß es nicht geht) 15. ogragla 16. Stingginat0r (sehr warscheinlich dabei) 17. Dönitz 18. Chris der 6. (mit einem kleinem fragezeichen.., aber ich denk schon) 19. hope (so das past diesmal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Teilnehmer: 01. *JF*Diablo Market Garden, Gazala 02. Spinner - Market Garden, Iwo Jima 03. Playalain Coral Sea, Iwo Jima 04. Oberon (sieht gut aus, von der Zeit her) 05. blauer 06. CoffeeFish 07. bommel Market Garden, Iwo Jima 08. Flo 09. meinereiner(mal schauen ob ich um die Uhrzeit, schon Zeit hab,) 10. blochi 11. Cyborg11 (Mal schauen, wegen Zeit und Lust : D) Coral Sea, Iwo Jima 12. Daywalker 13. ET 14. sven (prinzipiell erst mal ja, es kann aber sein, daß es nicht geht) 15. ogragla 16. Stingginat0r (sehr warscheinlich dabei) 17. Dönitz 18. Chris der 6. (mit einem kleinem fragezeichen.., aber ich denk schon) 19. hope (so das past diesmal) Argh kein Midway :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Teilnehmer: 01. *JF*Diablo Market Garden, Gazala 02. Spinner - Market Garden, Iwo Jima 03. Playalain Coral Sea, Iwo Jima 04. Oberon (sieht gut aus, von der Zeit her) 05. blauer 06. CoffeeFish 07. bommel Market Garden, Iwo Jima 08. Flo 09. meinereiner(mal schauen ob ich um die Uhrzeit, schon Zeit hab,) 10. blochi 11. Cyborg11 (Mal schauen, wegen Zeit und Lust : D) Coral Sea, Iwo Jima 12. Daywalker 13. ET 14. sven (prinzipiell erst mal ja, es kann aber sein, daß es nicht geht) 15. ogragla Bocage, Stalin (ohne Nades/Tanks) 16. Stingginat0r (sehr warscheinlich dabei) 17. Dönitz 18. Chris der 6. (mit einem kleinem fragezeichen.., aber ich denk schon) 19. hope (so das past diesmal) Argh kein Midway :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Teilnehmer: 01. *JF*Diablo Market Garden, Gazala 02. Spinner - Market Garden, Iwo Jima 03. Playalain Coral Sea, Iwo Jima 04. Oberon (sieht gut aus, von der Zeit her) 05. blauer 06. CoffeeFish 07. bommel Market Garden, Iwo Jima 08. Flo 09. meinereiner(mal schauen ob ich um die Uhrzeit, schon Zeit hab,) 10. blochi 11. Cyborg11 (Mal schauen, wegen Zeit und Lust : D) Coral Sea, Iwo Jima 12. Daywalker 13. ET 14. sven (prinzipiell erst mal ja, es kann aber sein, daß es nicht geht) 15. ogragla Bocage, Stalin (ohne Nades/Tanks) 16. Stingginat0r (sehr warscheinlich dabei) 17. Dönitz 18. Chris der 6. (mit einem kleinem fragezeichen.., aber ich denk schon) 19. hope (so das past diesmal) Argh kein Midway :S Vielleicht ------------ -Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*JF*Diablo 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Sieht ja momentan sehr gut für Market Garden und Iwo Jima aus. Das kann ja wieder ein Geballer geben, ich freue mich jetzt schon drauf. Frag mich nur wo @Corsi bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Teilnehmer: 01. *JF*Diablo Market Garden, Gazala 02. Spinner - Market Garden, Iwo Jima 03. Playalain Coral Sea, Iwo Jima 04. Oberon (sieht gut aus, von der Zeit her) 05. blauer 06. CoffeeFish 07. bommel Market Garden, Iwo Jima 08. Flo 09. meinereiner(mal schauen ob ich um die Uhrzeit, schon Zeit hab,) 10. blochi 11. Cyborg11 (Mal schauen, wegen Zeit und Lust : D) Coral Sea, Iwo Jima 12. Daywalker 13. ET 14. sven Market, Bocage, Stalin (ohne Nades/Tanks) 15. ogragla Bocage, Stalin (ohne Nades/Tanks) 16. Stingginat0r (sehr warscheinlich dabei) 17. Dönitz 18. Chris der 6. (mit einem kleinem fragezeichen.., aber ich denk schon) 19. hope (so das past diesmal) Ok, bei mir klappt es, der Besuch kommt ne Woche eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...