[VIG] Black Shark 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Warum zockt niemand in der Nacht im BF ForumServer? Schon gestern nicht, jemand soll hier rein posten wenn er zocken will!
Swiss 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 was sollte ich gross dazu sagen ! ja kommt mal ist nicht wizig alleine zu spielen ! ps. heute sollte eigendlich eod sein warum wider mal nicht ?
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 30. Juli 2003 diesen thread gibt es schon....un zwar hier könnte ein Admin mein Topic vieleicht hier her verschieben weil man sich nich mehr unter multiplayer verabredet sondern meist hier
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2003 Kommst du mit mir zocken? PS: Sagt mal ein Datum wo ihr in der Nacht zockt!
Firlefanger 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 (bearbeitet) Irgendwas läuft mit dem Server schief. Immer wenn ich mal schaue ob was los ist tote Hose. Ich höre hier ja von vielen dass sie gerne auf dem Server zocken. Nur stimmt das ja mit der Realität nicht überein. Hier mal ein Vorschlag: Ich halte es für sinnvoll eine Zeit auszumachen, wann auf dem Server gezockt werden soll. Jeder der Bock hat auf dem Server zu zocken schaut dann zu der Zeit mal rein. Ich schlage jetzt einfach mal 20:30 Uhr vor. Das ganze soll nicht wie bei einem Clan ablaufen, wo man sich entschuldigen oder abmelden muss wenn man mal keine Zeit hat. Das ist mir zu blöd. Nur wenn sich alle Interessierten daran halten müsste es eigentlich funktionieren. Mit Sicherheit kann man auch für Samstage und Sonntage noch bessere Termine finden - besonders wenn es erst mal Herbst ist. Bearbeitet 31. Juli 2003 von Firlefanger
Destroyer 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 ps. heute sollte eigendlich eod sein warum wider mal nicht ? Nur so zur Information, gestern war EoD-Tag! Gestern Abend haben wir gezockt, war echt lustig MfG Destroyer
[VIG] Black Shark 0 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2003 ICH AUCH! Komm doch mal ins Forum und gib mir per PN bescheide, dann können wir mal die andern Server unsicher machen! PS: Von 1-3 bin ich fast immer im Forum!
Jo-M 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Du bisst doch jetzt bei ECF? Ich sag dir einfach per ICQ bescheit :-) musst halt ICQ anhaben.
Randy 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Irgendwas läuft mit dem Server schief. Immer wenn ich mal schaue ob was los ist tote Hose. Ich höre hier ja von vielen dass sie gerne auf dem Server zocken. Nur stimmt das ja mit der Realität nicht überein. Hier mal ein Vorschlag: Ich halte es für sinnvoll eine Zeit auszumachen, wann auf dem Server gezockt werden soll. Jeder der Bock hat auf dem Server zu zocken schaut dann zu der Zeit mal rein. Ich schlage jetzt einfach mal 20:30 Uhr vor. Das ganze soll nicht wie bei einem Clan ablaufen, wo man sich entschuldigen oder abmelden muss wenn man mal keine Zeit hat. Das ist mir zu blöd. Nur wenn sich alle Interessierten daran halten müsste es eigentlich funktionieren. Mit Sicherheit kann man auch für Samstage und Sonntage noch bessere Termine finden - besonders wenn es erst mal Herbst ist. Klasse Vorschlag, lasst uns ab sofort nach Möglichkeit um 20:30 Uhr auf dem Gameserver treffen, samstags und sonntags um 18 Uhr (oder weiß jemand bessere Zeiten?).
Homer P. 0 Melden Geschrieben 31. Juli 2003 Ich kann nichts versprechen, aber für mich ist das auf jeden Fall ein Anreiz, auf dem Server zu spielen. Ich hab da nämlich auch selten jemand getroffen und es dann irgendwann aufgegeben. Schöne Grüße und weiterhin viel Erfolg mit dem Server-Projekt! Homer P.