VsiZ 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Hi Leutz, Also bin schon seit der Rausgabe von Battlefield 2142 dabei, aber sowas ist mir noch nicht passiert: Ich joine einen Server und nach ca. 20 sek werde ich sofort kickt und es erscheint eine Fehlermeldung wie folgt: "Konnte keine Verbindung zu dem Server herstellen" Ich schätze mal, dass es an dem Patch liegt; vielleicht aber auch nicht. Hoffe auf Antworten, MfG VsiZ
STABO 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Moin, Also ich hatte es vielleicht 1 mal in der ganzen zeit. Aber ich glaube nicht das es am patch liegt... Seid ihn den drauf habe läuft das spiel bei mir erste sahne. MFG STABO
VsiZ 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2007 soooo Problem beseitigt nur irgendwie will Battlefield jetzt nicht mehr starten Also kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm, dann wechselt der in den 800x600 Modus und dann bin ich auch schon wieder auf dem Desktop Irgendwie is das alles ein bisschen Merkwürdig, wobei ich sagen muss dass ich bis jetzt bei jedem Spiel von Electronic Arts Probleme hatte Ich habe meinen PC nur für 2 Stunden angehabt, habe nebenbei Battlefield 2142 laufen lassen und als ich wiederkam, da ruckelte das Game - sogar im Hauptmenü! Habs beendet und wollte wieder neu starten, doch dann kommt - wie schon beschrieben - ein schwarzer Bildschirm und NIX. Kann mir da jemand vielleich weiterhelfen? MfG VsiZ
Xorantu 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Könnte daran liegen das die Server von EA überlastet sind ... einfach morgen nochmal versuchen. MFG Xorantu
Concrete6969 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) hallo leidensgenossen, ich kann bf2142 nur mehr nach einer neuinstallation starten (bisher 4x durchgeführt). sobald ich nach der neuinstallation nach dem spielen 1x den pc neu starte, startet das game nicht mehr. ich lande nach ca 5sec später wieder am desktop. das deinstallieren vom game und dann das raufspielen des WindowsXP-KB924867 hat NICHTS gebracht. vor dem problem ist das spiel ca 3 wochen problemlos gelaufen. ich hab nun alles mögliche schon ausprobiert (firewall off, virenscanner off, treiber neu, andere grafikauflösung...). ich kann doch nicht jedesmal das game neuinstallieren wenn ich mal zocken will. in der ereignisanzeige findet sich nach jedem versuch das spiel zu starten: Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7. ich hab nach der fehlermeldung (flag/auxsource) gegoogelt, kann aber mit dem gefundenen nix anfangen. KANN MIR IRGENDWER BITTE HELFEN? mein system: AMD Athlon 64 X2 Dual 4200+ 2,0 GB RAM ATI Radeon X1800 GTO WIN XP Prof. SP2 concrete6969 Bearbeitet 1. März 2007 von Concrete6969
VsiZ 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2007 ich hatte bei mir einmal ein ähnliches Problem Hast du das CCC installiert? Schon Battlefield 2 hat damit Probleme; schätze, dass das selbe mit BF2142 passiert ist.
Wüst3nFuchs 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) schräger Bug aber sicher MS XP Bug oder BF! Ich z.B. habe das Problem das mein BF2142 +BF2 sich selbst steuert (Meine Spielfigur) wenn ich online spiele + DAZU XFIRE nutze,ohne xfire alls normo! Ich schwöre da kannst nicht mehr zielen denn mein Soldat bewegt sich v. selber! P.S.:Was is denn CCC? mfg Achso Danke! Bearbeitet 2. März 2007 von Wüst3nFuchs
VsiZ 0 Autor Melden Geschrieben 2. März 2007 ATI Catalyst Control Center Ist ein "Treiber-Programm" z.B. bei "Silkroad", einem MMORPG, kommt immer eine Fehlermeldung und man kann es nicht spielen - wegen diesem Programm, das ATI zu den Treibern mitliefert. Mein Tipp: Deinstallieren! Es nützt nicht viel und bei den meisten Spielen führt es zu Absturzursachen. MfG VsiZ
VsiZ 0 Autor Melden Geschrieben 4. März 2007 Leider nimmt es kein Ende Ich bin max 5 Minuten auf dem Server und meine Verbindung "wurde unterbrochen" -> Siehe HIER Das kann doch irgendwie nicht sein & ich habe langsam kB mehr auf den selben Sche*ss! Gibt es nicht irgendwas dagegen? Und es ist nicht von Ratiopharm MfG VsiZ
robdog 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 Wenn ich auf einen Server joinen will, kommt eine meldung, dass mein Spiel modifiziert sei und ich es in den urzustand zurückbringen solle =(
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 12. März 2007 Wenn ich auf einen Server joinen will, kommt eine meldung, dass mein Spiel modifiziert sei und ich es in den urzustand zurückbringen solle =( hau den patch nochmal drüber sonst deistallieren und dann patch rüber
CHP-running_Idiot 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) Hello zusammen. Kann mir bei folgendem Problem jemand helfen? Bei mir ist es so, dass der PC gleich nachdem er eine Map Fertig geladen hat abstürtzt. Ich vermute, dass die Internet verbindung wegen irgend was getrennt wird. Vor dem Patch 1.20 lief alles wunderbar, AUSSER dass auf gewissen Servern der Rank nicht angezeigt wurde, dass es Cheater gab, dass das Titanschild manchmal nicht Crashte..... JETZT SCHICKE ICH EA DANN MAL NE BOMBE VORBEI, WENN DAS SO WEITER GEHT!!! Ich hab echt keinen Bock mehr. Diese Idioten!!! Thermaltake Kandalf Gigabyte K8NXP-SLI 2x Gigabyte 6800 Ultra 256MB AMD Athlon 64 4000+ Bearbeitet 19. März 2007 von CHP-running_Idiot
amiet 0 Melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) hmmm. schon mal neu installiert? könnte auch nur daran liegen... Bearbeitet 12. März 2007 von amiet
robdog 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Ich hab es shconmal deinstalliert und dann neu installiert, dann den patch 1.20 GANZ neu drauf... aber ich bin nicht sicher ob auch wirklich ALLES unten war. Werde jetzt neu installieren und sichergehen, dass alles weg is. Dann meld ich mich nochmal. Danke =)