IceMan93 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Also eben war auf einem server ein prob mit der verbindung und ich habe 5min gewarted es is nichts passiert und ich habs mitm taskmanager beendet jetzt komm ich nicht mehr mit meinem soldaten rein mit nem anderen auch nicht. ich hab schon die vorschau und auto login wieder an bzw aus gemacht und es hilft alles nmichts glaubt ihr ne neuistalation hilft???? ich hoffe ihr könnt mir hefen mfg IceMan
Xorantu 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Hi IceMan93 Nicht Neuinstallieren .. .liegt daran das die Server von EA überlastet sind ... (warscheinlich wegen Preeload von BF2142 NoS) MFG Xorantu
joli83 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) mir geht’s genauso glaub das der masterserver ein prob hat. hoffentlich läuft die sch*** bald wieder! mfg joli Bearbeitet 1. März 2007 von joli83
IceMan93 0 Autor Melden Geschrieben 1. März 2007 danke für die schnelle antwort denn werde ich das morgen mal wieder probieren
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 2. März 2007 bei mir wars so: einloggen konnt ich mich noch, doch beim soldaten auswählen hing es dann ("EA server wird kontaktiert..." => keine Reaktion). Hab dann an meinen "Battlefield 2142"-Ordner in den Eigenen Dateien einen Unterstrich dazu gehängt damit er alles wieder neu erstellen muss und seit dem gehts wieder - serverüberlastung schliesse ich aus weil ich es direkt nach dem fehlversuch gemacht hab.
Lover 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 (bearbeitet) Wusste das gar nicht.. Dachte schon irgendwas stimmt mit meinem PC nicht. Bearbeitet 6. März 2007 von Lover