Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dood

habe dauernd nen back to destop crash hilfe!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallojedesmal wenn ich bei bf1942 oder auch DesertCombat in einen server geh hab ich nen back to destop crash ich habe wirklich alles versucht und jetzt weis ich nicht mehr weiter :(

Geschrieben

das hab ich alles schon gemacht aber was ist DC 0.7 ????

Geschrieben

DC 0.7 ist die aktuelle Version von Desert Combat

Versuch es mal mit dem MS Patch

Infos dazu findest Du /index.php?showtopic=32540">hier

Ist zwar im BF2 Help Bereich aber gilt genau so für BF 1942 da beide Spiele (und auch andere) die gleichen Probleme haben.

Geschrieben

die patches habe ich schon aufm pc aber immer wenn ich die nochmal drüber installieren will steht da folgendes "Auf deinem Computer ist Version 1.06.101 von Battlefield 1942 installiert.Durch diesen Patch(1.6 19)wird das spiel von Version 1.00.001 auf Version 1.06.001 aktualisiert.Die Installation ist nun beendet."

Geschrieben

Ich tippe mal drauf, daß irgendwas mit der Installation nicht stimmt, vielleicht hat sich beim runterladen ein CRC-Fehler eingeschlichen (wie schon beim schaaf). Ich würde versuchen, die Version von DC noch mal runterzuladen und vorher die alte deinstallieren. Dieses Back-to-Desktop tritt eigentlich immer dann auf, wenn die Karten sich massiv vom Server unterscheiden, bzw. defekt sind, das habe ich auch schon gehabt, insbesondere bei BG42.

Geschrieben

wo kann ich aktuellste version von DC downloaden?

Geschrieben

nur mal so ne nebenfrage:

was ist ein back-to-desktop-crash oder wie ihr das nennt?

Geschrieben

Wenn beim Laden der Map oder mitten im Spiel sich selbiges ohne eine Fehlermeldung beendet und man wieder auf dem Desktop von Windoof landet.