giantSlim 0 Melden Geschrieben 2. März 2007 Hi Leute habe vom freund bf2 bekommen , der hatte es nur installiert aber nie richtig gezoggt. Habe nun aber das problem dass er einen account erstellt hatte und ich mir deshalb keinen eigenen machen kann...... Gibt es eine möglichkeit den alten account zu löschen, um einen neuen zu machen oder zumindest eine möglichkeit den acc umzubennenen(er hat keine auszeichnungen , eigentlich nichts...., nur halt nen acc) da mir der name net gefällt?? würd mich sehr freuen danke mfg Slim
DarkZero 9 Melden Geschrieben 2. März 2007 ich glaub, den login namen kannst du nicht ändern, aber den Ingame namen unter Optionen irgendwo glaub ich
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. März 2007 ich glaub, den login namen kannst du nicht ändern, aber den Ingame namen unter Optionen irgendwo glaub ich Nein, geht nur bei BF21dings.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. März 2007 Ingame namen ändern? Jo, der Accountname in BF2 ist ja gleichzeitig Ingamename.
DarkZero 9 Melden Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) aha, thx für die info, sry für die falsche @pnshr, kann man sich dann auch nicht mehrere Online accs erstellen, sondern nur einen? und offline auch nur einen? Bearbeitet 2. März 2007 von DarkZero
Notrox 0 Melden Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Bei BF2 kann man zig Accounts erstellen. Nur muss man jedesmal eine andere E-Mail addy nehmen. ?: Es kann auch eine erfundene Adresse sein. Allerdings darfst du dein Passwort dann nicht vergessen Bearbeitet 3. März 2007 von Notrox
giantSlim 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2007 Also müsste ich mir theoretisch auch nen acc machen können?? aber wieso ging des denn nicht??
giantSlim 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2007 So ich habs danke euch allen für die info und die hilfe wünsche allen viel erfolg aufm battlefield bye