Zum Inhalt springen
giantSlim

Acc löschen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute habe vom freund bf2 bekommen , der hatte es nur installiert aber nie richtig gezoggt. Habe nun aber das problem dass er einen account erstellt hatte und ich mir deshalb keinen eigenen machen kann......

Gibt es eine möglichkeit den alten account zu löschen, um einen neuen zu machen oder zumindest eine möglichkeit den acc umzubennenen(er hat keine auszeichnungen , eigentlich nichts...., nur halt nen acc) da mir der name net gefällt??

würd mich sehr freuen danke

mfg Slim :rolleyes:

Geschrieben

ich glaub, den login namen kannst du nicht ändern, aber den Ingame namen unter Optionen irgendwo glaub ich

Geschrieben
ich glaub, den login namen kannst du nicht ändern, aber den Ingame namen unter Optionen irgendwo glaub ich

Nein, geht nur bei BF21dings.

Geschrieben

Ingame namen ändern?

Geschrieben
Ingame namen ändern?

Jo, der Accountname in BF2 ist ja gleichzeitig Ingamename. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

aha, thx für die info, sry für die falsche :puuuh:

@pnshr, kann man sich dann auch nicht mehrere Online accs erstellen, sondern nur einen? und offline auch nur einen?

Bearbeitet von DarkZero
Geschrieben (bearbeitet)

Bei BF2 kann man zig Accounts erstellen. Nur muss man jedesmal eine andere E-Mail addy nehmen.

?:

Es kann auch eine erfundene Adresse sein. Allerdings darfst du dein Passwort dann nicht vergessen ;)

Bearbeitet von Notrox
Geschrieben

Also müsste ich mir theoretisch auch nen acc machen können?? aber wieso ging des denn nicht??

Geschrieben

vieleicht hattest nen nick der schon benutz wurde

Geschrieben

So ich habs danke euch allen für die info und die hilfe

wünsche allen viel erfolg aufm battlefield

bye