Zum Inhalt springen
sk333

Bots einfügen - Hilfe, stehe kurz vorm kollaps!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Es mag euch evt dreist erscheinen, wenn ich nun frage, ob mir jemand für ne von mir erstelle Map Bots einfügen könnte.

Aber der Thread ist nur das Resultat aus Wochenlangem Kopfzerbrechen und durchforsten tausender anderer Threads zu diesem Thema...

Irgendwie klappt es bei mir nicht , weder mit dem Botinator noch mit Bot's Factory. Kein Plan wieso.

Mein größter "Erfolg" war es immerhin Bots in die Map zu bekommen, jedoch blieben sie trotzallem einfach nur stehen... egal wie hoch der Wert der nächsten Strategic Area liegt.

Ich denke, dass es für jemanden, der mehr Ahnung hat nen leichtes ist die Bots ans laufen zu bekommen.

Würd sich jemand von euch erbarmen und sich das mal anschauen?

Die map ist für bf1942 DC_final gedacht, falls es euch was hilft...

Die Map ist ohne Pathmaps Strategic areas etc hochgeladen, mit Modem dauert es einfach zuuu lange <_<

LINK ZUR MAP

mfg

sk333

Bearbeitet von sk333
Geschrieben

was sagt der Debuger?

Geschrieben

Nun,ich kenn mich "noch" nicht aus mit dem verboten,ich hab sie mir aber denoch mal angeschaut.

Du sagst sie wär für DC_Final gedacht,hast du auch beachtet das deine momentane Map ID auf Desert Combat liegt??

Geschrieben

@ dzeri: nix sagt das grecks ding! es stürzt einfach ab!

@ Destreuer: ja, ich hab die mit BC mit Desert Combat unterstützung erstellt. Aber letzendlich nur, weil die DC_Final unterstützung nicht wirklich stabil gelaufen ist. Beim Browsen von den verschiedenen Brushes ist BC in unregelmäßigen Abständen abgestürzt...

Ich denke jedoch, dass es relativ egal ist, ob die Map in DC oder DC_Final gespielt wird...