Zum Inhalt springen
Jooki

BF2 CD bald defekt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöle erst mal,

mein Problem ist meine BF2-CD (natürlich Original!!) , sie ist seit ca. 1 Jahr im Gebrauch und weist vom Innenring aus Risse auf welche teilweise mittlerweile 3-4mm lang und ein Riss schon relativ kurz vorm "Bedruckten" auf der Oberseite sind !! Habe die CD natürlich nie mit Gewalt in irgendein Cover gedrück usw., aber ich vermute das sie sich demnächst in meinem DVD-Laufwerk zerlegt :blush:

Meine Frage: kann ich mir eine lauffähige Sicherheitskopie mit irgendeinem mir noch nicht geläufigen Brennprogramm erstellen? (Nero 6.6 ..., CloneCD/DVD funzt nicht) oder gibt es irgendeine andere Möglichkeit ne Sicherungskopie zu machen???? Oder muß ich mir ein neues BF2-Spiel für immer noch!!teuer Geld kaufen? Oder das Original einschicken/umtauschen lassen? - wenn zu wem??

Wenn da jemand einen Tip hat...wäre ich wieder etwas ausgeglichener als im Moment..... :angry:

Vielen Dank für Eure Ideen im vorraus ;)

Geschrieben
Für BF 1942 habe ich mir mit Alcohol 120% eine lauffähige Kopie zum Benutzen gemacht. Probier es mal aus.

Klappt bestens :)

PS: Dieser Post wird sich in 59 Minuten selbst zerstören xD

Geschrieben
Klappt bestens :)

PS: Dieser Post wird sich in 59 Minuten selbst zerstören xD

:) Danke erstmal für eure Tips, habe das probiert(mit deutscherALCO120 Programmversion), hat mit dem kopieren zwar geklapt aber wenn ich BF2 starte fragt er nach der org.-CD ... konnte wahrscheinlich Kop.-s. nicht umgehen.

Werd mal versuchen die engl. Version zu bekommen, vielleicht funzt es dann..?

Trotzdem besten Dank für den Tip

Geschrieben

Ähm..................Was steht ganz Oben ??? Battlefield 1942 !!!!!!!!!!

Geschrieben

Schreib dir mit Alcohol120% ein Image von deiner BF2 DVD.

Die Image kannste dann mit DaemonTools einlesen und kannst damit auch zoggen.

Geschrieben

@Jooki

an EA schicken und kriegst du ne neue cd. ;) vorher anrufen.

Geschrieben (bearbeitet)

lad dir DAS (Daemon Tools) runter und mounte %20No-CD/Fixed%20Image%201]DAS (File) im Daemon Tools. dann müsstest du bf2 ohne dvd spielen können.

mfg, eizsaphir

edit: oh das mit dem link funktioniert nicht..naja geh auf KliCK und suche nach bf2 dann findest du das file, das du in daemon tools mounten musst.

edit2: verlinken lässt sich diese website auch nicht, wird dann immer mit disney.com verlinkt.

Bearbeitet von eizsaphir
Geschrieben

mit deamon tools kann ich nicht umgehen, aber brauche ich ja auch nicht

Geschrieben

Alcohol kann man auch nehmen um das Image zu benutzen, dann braucht man nicht noch zusätzlich Deamon verwenden

image erstellen --> ins virtuelle Laufwerk --> spielen

Geschrieben

Hallo mal wieder ;)

bin auf GAMECOPY..... fündig geworden und hat gefunzt!!!! Daaaaaaankee!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :))))

das mit Daemon Tools werde ich auch mal testen wenn man damit die DVD schonen kann...!!

Geil das so schnell >>> so viel feedback da war!!!! <<<

Vielen Dank nochmal an alle!!!

Joooookiii :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Schick sie ein, bekommst von EA ne neue *lol*

Bearbeitet von Panzerschock