Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Quel_Thalas

TS...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Halöle LEUTS

Ich hab volgendes Problem:

Ich habe ein "noch" Volfunktionsfähiges Mono Headset und vor Kurzen TS gezogen nun Will ich Wissen:

1. Mein Headset will einfach nichts aufnehmen

Hab es auch schon mit anderen Headsets Versucht aber das klappte auch net(habe auch ganz sicher micro reingeseckt)

2. Wie bediene ich Teamspeak?

Geschrieben

Kann mir da irgentwer helfen bitttäääääääääääääääääääääääääääääääää

Geschrieben

Wenn du WinWP hast must du das mic am Headset erst einrichten, so wars bei mir. teamspeak is einfach zu bedienen, einfach en server aus suchen (auf www.teamspeak.org sethen welche) ip kopieren und in TS auf quick connect gehen. Dann noch nickname eintrage (den rest brauchst du nich) und connecten.

mfg OpaWilli

Geschrieben

Du must bei der Einrichtung der Microfons das selbige auch im Soundkartentreiber aktivieren. Einfach auf das Soundsymbol in der Taskleiste klicken und dann die einzelnen Reiter druchgehen. Bei mir musste beispielweise unter Optionen noch der Mikrofonverstärker eingeschaltet werden. Dann kannst das schon mal Voicerekorder testen. Teamspeak ist selbsterklärend.

Geschrieben

Darf ich mal fragen wie man eigentlich beim Micro was Aufnehmen kann?

Eigene Texte aufnehmen!

Geschrieben

unter windows start->Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Audiorecorder