Checker45 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 Hallo, Ich bin neu hier im Forum und finde mich hier nicht so richtig zurecht... Frage: Wo kann ich mein Profil verändern (z.B. Signatur) Habs schon sry sry Greetz Checker45
Thilo9191 0 Melden Geschrieben 4. März 2007 ehm schau mal gleich hier im forum oben links in die ecke. Angemeldent .... da wo dei name steht klickste drauf. da kommste zu deinem profil. € naja hat sich ja geklärt.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. März 2007 gibts dafür net den "kleine fragen" thread,der oben im off-topic gepinnt ist? zur frage spielegrotte.de is glaub ganz gut gameware.at da kriegste alles,da in österreich,die verschicken auch nach de
steffen 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 guck mal hier: /index.php?act=ST&f=231&t=32775&st=0#entry827104">http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...t=0#entry827104
docday 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 @ Stinggi Laß mal bloß nicht den Boss raushängen. Seit wann hat denn hier jeder Armleuchter was zu melden. 1.) steht oben ganz groß "Frage" und die hatte ich 2.) war es sowieso "Off-Topic" Würde mich ein Admin oder Moderator zurechtweisen wäre es in Ordnung aber nicht einer wie Du, der eventuell für jeden Pup einen neuen Thread aufmacht. -dies ist und bleibt meine Meinung-
ET 0 Melden Geschrieben 19. März 2007 Laß mal bloß nicht den Boss raushängen. Seit wann hat denn hier jeder Armleuchter was zu melden.