Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

meinereiner

komm auf keinen Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi wollte grad eben auf einen Server connecten. Wenn er aber dann den Verbindungsfortschirtt anzeigt kommt eine Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Dachte das liegt am Server, aber ich komm auf keinen anderen Server drauf. Dann hab ich neu gepatcht, hat aber auch nix gebracht. Den Merciles mod habe ich ausgeschalten sowie die firewall auch. Ich dachte da Hilft nur noch die Neuinstallation, das geht aber nciht ich konnte es nur manuell entfernen. Wenn ich es deinstallieren will, durläuft er das normale Menue, es kommt ganz kurz eine Fortschrittsanzeige und dann ist er fertig. Er hat aber garnix deinstalliert.

Es ist also von der Platte durch das manuelle löschen weg aber ich kann es weder installieren noch die registereinträge löschen. Keine ahnung was da los ist.

Geschrieben

update:

So bf42 war dann durch manuelles löschen der Dateien sowie der Registereinträge komplett von der Platte. Hab es neu installiert und gepatcht. Dann wollt ich schauen ob ich wieder auf die Server komme, das Problem ist nur ich finde keinen einzigen Server, egal ob ingame, ASE, irgendwelche Mods oder custom maps. Der findet überhaupt nichts. Es macht kein unterschied welche Filtereinstellungen ich habe, da ist einfach nichts. Windows firewall ist aus, sonst hab ich grad keine drauf, Ports oder Routereinstellungen hab ich nicht geändert, Virenscanner ist auch keiner drauf (wo ichs hier grad schreib, fällt mir ein da sollte mal wieder einer rauf :puuuh: ).

Also bin mit meim Latein vorerst am Ende, weiß einer von euch noch weiter?

Geschrieben

:(

Hi kann auch nicht connecten ...

es gibt auch keine Lösung für mein Problem.

MfG Thunder

PS:Ist auch kein trost für DICH, ich weiss !!

Geschrieben

Über was für Provider geht ihr denn ins Internet? Gehen andere Spiele?

Geschrieben
Über was für Provider geht ihr denn ins Internet? Gehen andere Spiele?