Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Santa Cruz

Battlefield lädt nur 70% und bricht dann ab. SP und MP Modus egal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!!

Hab ein Problem. Ich hab jetzt seit 2 Monaten ein neuen PC und ich wollte jetzt mal wieder BF zocken online.

Auf meinem alten System lief das BF auch wunderbar. Hat nie irgendwie mal gemekert.

Jetzt wie gesagt wollte ich es mal wieder zocken. Habe es installiert und die beiden Patch 1.61 und 1.61b

installiert. Jetzt mein Problem. wenn ich BF jetzt starte und ich will ein SP oder MP Spiel starten fängt er auch

an zu laden. Nur bei 70-90% beim laden bricht er ab geht aufen Desktop und bringt eine fehlermeldung das die bf1942.exe beendet werden muss. Da kann man dann nurnoch sagen Bericht senden oder nicht senden. Egal was man macht danach ist er komplett außem Spiel. Kann dies wenn vielleicht am system liegen?

Mein System:

Asus P5B, Geforce 7950GT, Intel Core 2 Duo E6300, Netzteil LC Power

Hab gehört das BF vielleicht mit dem Dual Core nicht klar kommt. Nur auch wenn ich ein Kern ausschaltet bleibt das Problem weiterhin. ich weis echt nicht mehr weiter.

Danke schon mal im voraus

Santa

Geschrieben

schon neuinstalliert?

vielleicht hilfst.

könnte sein das bei der installation was fehlgeschlagen is!

sonst weiß ich auch nich.

Geschrieben

Hi!

Neu installiert habe ich das schon ein paar mal. Das bringt alos nicht sehr viel. Das mit Punkbuster und

Microsoft habe ich gemacht, aber hat keine fortschritte gebracht. Leider :( . Falls wer noch eine Idee hat

ich nehme sie dankend an. Schon mal danke für die schnellen Antworten!

Gruß Santa

Geschrieben

Ich würde noch mal alles komplett deinstallieren und mal en registry-clean machen.

Tool dafür gibts hier.

Dann neu installieren und neu patchen.Wenn du Mods install hast die evt. mal neu ziehn.

Installier dir neue Grafik treiber und achte darauf du mindestens dirct x 8.1 hast,besser das aktuelle direct x 9.

was du install hast findest du heraus Start/ausführen/dxdiag

Geschrieben

Hi!

Hab es nochmal deinstalliert. Danach Regestry clean gemacht und wieder neu installiert. Die Patch wieder drauf und Punkbuster geupdatet. Das erste Spiel im SP ging dann auch aber beim 2 hat er mich wieder raus geworfen. Hmmm :( . DirectX 9 habe ich schon drauf und der Treiber von der Grafikkarte ist auch neu. Daran kann es also auch net liegen. ich mal gelesen das es auch was mit Dual Core zutun haben kann? Das man da nur einen Kern einschalten soll und den anderen aus. Stimmt das?

Gruß Santa

Geschrieben

Hi!!

So ich weis nun das es am Dual Core bei mir liegt. Der Verträgt sich nicht mit dem Battlefield.

Hatte das so eingestellt das der direkt beim hochfahren nur auf einem läuft und dann konnte ich

im Internet und auch im Singleplayer Modus zocken. Nur soll der ja Dual Core bleiben wäre ja

sonst total dämlich. Die Zugehörigkeit im Task Manager auf einen CPU fest zu legen funktioniert

nicht. kp warum :blink: Jetzt wäre so ein Programm sinnvoll. Vielen dank

Cu Santa