BReeper 0 Melden Geschrieben 5. März 2007 wollte eben BF2142 starten dan kommt folgende meldung klick was kann ich tun? die dvd ist drin aber weshlb erkennt er die nicht mehr
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. März 2007 wollte eben BF2142 starten dan kommt folgende meldung klick was kann ich tun? die dvd ist drin aber weshlb erkennt er die nicht mehr Kannst du mal das Bild vllt. größer hochladen? Damit man auch die Fehlermeldung erkennen kann. Danke
BReeper 0 Autor Melden Geschrieben 5. März 2007 Dort steht das ich die BF2142 DVD einlegen soll und es nochmalprobieren soll die ist aber drin und habe sie raus geholt wider rein gelegt es keine kratzer drauf und den auto start macht er auch
Dacago 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Hallo! das selbe problem hatte ich auch. ist ganz einfach zu lösen.. bei mir wurde es durch einen software konflikt ausgelöst. ich hatte isobuster und alcohol drauf.. nachdem ich beide deinstalliert hatte, erkannte battlefield auch auf wundersame art und weise meine DVD wieder. an welchem der beiden programme es nun genau lag kann ich nicht sagen. deinstallier mal alles, was mit virteullen laufwerken zu tun haben könnte. mfg und viel spass beim spielen
VsiZ 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Wenn alles nicht klappt , versuchs mit nem Crack. Aber es gibt auch Probleme mit neuen DVD-Laufwerken: Der sogenannte "Starforce-Code" wird dann nicht von den Laufwerken erkannt und so kann es kommen, dass es auch Battlefield 2142 nicht lesen kann. Aber du hast Battlefield mit der Original-DVD installiert, oder???
BReeper 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2007 hab deamontools deinstalliert und dann hat er die dvd wieder erkannt THX@all
PoGDevil 0 Melden Geschrieben 27. März 2007 tach... gleiches prob hab ich auch - zu dem unterschied dass ich kein derartiges imageprog installiert hab. kein clonecd/dvd, alcohol, isobuster, deamontools, bla, bla, blubb. nichtmal ein brennprogramm ist drauf. weiterhin sei zu erwähnen dass mir bf nach jedem missglücktem versuch es zu starten sogar mein dvd-laufwerk vom arbeitsplatz kickt. dieses erscheint auch erst nach einem neustart wieder. ich hatte das (alte) laufwerk an sich schon in verdacht dass das vielleicht einen hau hat - und habs ausgetauscht. hätt ich mir sparen können :| bevor du fragst VsiZ - es ist ein original. mit originalem key sys: xp pro sp1 cd26300@2,1 6600gt@500/1200(agp) 1gb ddr1 sämtliche treiber sind auf aktuellem stand. btw hab ich mit stalker ein sehr ähnliches problem - nur darf ich da mein dvd behalten
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 Ein Crack ist illegal. Man kann danach weder noch Patchen geschweigeden Online spielen. Ich schätze deine Probleme liegen am Laufwerk.