The_Hitman 0 Melden Geschrieben 6. März 2007 Hallo zusamm, Ich habe das Problem, dass seit einiger zeit bf2 die ersten 5 minuten tierisch laggt und es sich erst dann wieder laggfrei spielen laesst. Womit kann das zusammenhaengen? Arbeitsspeicher?
Gast stupidjumper Melden Geschrieben 6. März 2007 woher sollten wirs wissen wenn du keine hardware angaben angibst
meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. März 2007 bist du sicher das es laggs sind und nicht doch ruckler? Da gibts nähmlich einen unterschied
The_Hitman 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2007 Ahjo 1Gb Ram und es sind eher ruckler, besonders dann wenn ich zum Beispiel vom Carrier losfliege und dann übers festland komme, in dem Moment gehts halt rund. Hab halt den Eindruck als ob ich überall da wo ich noch nicht "gewesen" bin, diese ruckler habe
The_Hitman 0 Autor Melden Geschrieben 6. März 2007 Bei meinem alten pc hatte ich auch nur 1GB, aber sonst VIEL schlechtere Hardware..und keine Laggs.
tenfor 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Ich habe auch dies Probleme seit einiger Zeit. Wenn ich mich auf einen Server verbinde geht die ersten 5 Minuten nix alles voll abgehackt. Habe einen AMD 3000+ 1GB ram und ne radeon 800 GTO. Seltsam ist nur das ich diese Probleme früher nie hatte dazu kommt noch das ich Battlefield nur einmal starten kann. Das bedeutet das wenn ich Battlefield schließe und nach einiger Zeit wieder zocken möchte dann habe ich immer ein Schwarzen Bildschirm und fliege auf dem Desktop, muß also einen Neustart machen und BF2 läuf wieder. Ist doch Mist gerade beim Mappen wo bf2 öffter mal geladen werden muß. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee was das sein könnte?
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 (bearbeitet) hallo leute also ich habe das gleiche problem auch gehabt Wake Island oder andere maps erste 5 bis 10 sekunde stockt (nervig) das ganze!! kann euch nur das empfehlen stellt alles direkt im spiel auf mittel bleuchtung, train, geometrie usw 2 einstellungen könnt ihr hoch stellen dann abspeichern -raus aus dem spiel wieder einsteigen, das bringt was glaubt mir probiert es aus ??!! vorraussetzung 1Gb Arbeitsspeicher mindestens das läuft Probiere es 1.41Patch darüber http://www.bf-games.net/index.php?action=download_details&new=1&downloadid=952 prozesse beachten guckmal rein wo das alles hin fliest?? Bearbeitet 7. März 2007 von =KSK=ötzi
=KSK=ötzi 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Ahjo 1Gb Ram und es sind eher ruckler, besonders dann wenn ich zum Beispiel vom Carrier losfliege und dann übers festland komme, in dem Moment gehts halt rund. Hab halt den Eindruck als ob ich überall da wo ich noch nicht "gewesen" bin, diese ruckler habe versuche es mit grafik einstellungen runter zuschrauben ich habe das problem auch gehabt bei den anderen maps, alles auf mittel und 2x antil. dann passt das.Ich habe das gleiche problem beim Vulkan Island ich denke das es am map liegt der stockt stockt dann funzzzzz Destop. Singleplayer BF2 Forum