karimor 0 Melden Geschrieben 7. März 2007 Hallo alle ich hab ein problem mit meinem bf2. 1.Singleplayer läuft wunderbar 2.Multiplayer aber nicht ..1 bis 2 min onlinespiel und Bf2 beendet sich von selber und dann bin ich autom. in windows. was ich probiert habe: 1. mein 1Gb ram umgetaucht. 2.graphic karte neu gekauft radeon x850xt 256 mb 3.festplatte gewechselt 4.windows neu installiert 5.andere internet connection ausprobiert ALLES hat nichts gebracht. Bitte um Hilfe (PC P4 3 MHZ)(1GB)
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. März 2007 BF2 schmiert ab und landet auf dem Desktop (CTD) (PC P4 3 MHZ) Sollte wohl GHz heißen.
karimor 0 Autor Melden Geschrieben 7. März 2007 YA 3 GHZ Aber trotzdem hat nicht geklappt hast du noch eine idee?
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 Bei mir lag es an einem nicht aktuellen Chipsatz Treiber. (nforce4) Aber ich bin auch nicht auf den Desktop geflogen sondern musste reseten weil gar nix mehr ging.
karimor 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2007 Jungs unerwartet hat es geklappt.. nachdem ich alles probiert habe,hatte ich nur Tastatur und mouse zu wechseln.. und das lag an meinem USB Mouse ,,, Warum keine Ahnung aber ist Wahr,,, So immer ganz einfach ausprobieren,,,nicht wie ich hab ich mit Gr.karte angefangen ich glaube ich bin der erste der das problem gehabt hat ... viel Spass und danke für allen