Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

H1R0SHiM4

Quelle-Mails mit virus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

wollte euch schon mal vorwarnen falls ihr sowas auch bekommen solltet:

Habe heut jetzt schon 2 mal eine Mail bekommen von "Quelle Online" mit dem Titel "Bestätigung ihrer Rechnung" oder sowas. Ihr dürft auf keinen Fall den Anhang öffnen, da dort ein TrojanDownloader.Win32.small.cgi (oder so ähnlich^^) drinsteckt.

Mein Kaspersky hats zum Glück sofort gemerkt :)

Habt ihr sowas auch schon gekriegt? Bin mir nicht sicher ob das Mail allgemein rumgeht oder obs ich als Spam kriegt weil ich in letzter Zeit in einigen Gästebüchern Werbung für meine neue Site gemacht habe^^

Sind die Gästebücher wirklich so Spam-gefährlich? Krieg in letzter Zeit am Tag so 40 Mails :daumenrunter:

Gruß H1R0

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Wie wäre es wenn wir mal einen allgemeinen Virus-Threat draus machen! Dann bräuchte nicht jeder einen einzelnen Topic aufmachen! Naja trotzdem danke für die Warnung!

Geschrieben

Okay dann mach ich mal einen auf unter "software"

Geschrieben

Bei mir kommen pro Tag gut 10 Sparkassen Mails, 5 Ebay Mails, tonnenweise Quelle und noch hunderte anderer Mails von Firmen deren Namen ich jetzt nich nennen will. Weiß gar nicht warum sich alle da so verrückt machen. Dank meinem netten Mailaddianbieter hab ich da so nen Button der nennt sich "löschen". Is manchmal ganz nützlich ;)

EDIT: Geiler Thread im Software-forum ^^. Naja vielleicht hilfts ja ^^

Geschrieben

Ich erschrick aber jedesmal wenn mein Kaspersky aufschreit. Wer das Programm auch hat, weiß das jedesmal wenn ein Trojaner gefunden wird, ein wieherndes Pferd zu hören ist. Da zuck ich jedesmal zusammen ;)

Geschrieben
Bei mir kommen pro Tag gut 10 Sparkassen Mails, 5 Ebay Mails, tonnenweise Quelle und noch hunderte anderer Mails von Firmen deren Namen ich jetzt nich nennen will. Weiß gar nicht warum sich alle da so verrückt machen. Dank meinem netten Mailaddianbieter hab ich da so nen Button der nennt sich "löschen". Is manchmal ganz nützlich ;)