Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

AeRoxX

Auflösung für Breitbildschirm?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich hab nen neuen Bildschirm und zwar den AL1916w(sieht so aus) Da er kein 4:3 Seitenverhältnis hat sondern noch breiter ist, ist bei Battlefield alles verzerrt. Kann ich die Auflösung irgendwie ändern (optimal wäre eine Auflösung von 1440x900)?

Mfg AeRoxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich hab nen neuen Bildschirm und zwar den AL1916w(sieht so aus) Da er kein 4:3 Seitenverhältnis hat sondern noch breiter ist, ist bei Battlefield alles verzerrt. Kann ich die Auflösung irgendwie ändern (optimal wäre eine Auflösung von 1440x900)?

Mfg AeRoxX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei Battlefield 1942 die Grafik über die Video.con ändern. Damit kann die Höchstauflösung (die ja 1024 x 768 beträgt)auf 1240 x 1024 geändert werden.

Ob man damit allerdings auch eine 16 : 9 Einstellung hinbekommt weis ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bei Battlefield 1942 die Grafik über die Video.con ändern. Damit kann die Höchstauflösung (die ja 1024 x 768 beträgt)auf 1240 x 1024 geändert werden.

Ob man damit allerdings auch eine 16 : 9 Einstellung hinbekommt weis ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du kannst auch Widescreen in der Video.con einstellen.

www.widescreengamingforum.com

Das Problem ist nur, dass die Maus auf der x-Achse schneller ist, als auf der y-Achse, aber das wirst du wohl nich herausfinden.

Ach und das Bild ist gestreckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bei con datein würde ich an deine stelle nichts machen??

Ich stelle mit der Änderung der .con Datei immer mein BF42 auf 1204 x 1024 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.