Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Clayfish

Kostenpunkt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

hätte da mal noch ne Frage...Wenn man Bf im internet spielt, also irgendein server anklickt und dann da mitspielt, kostet das was???Gibt es Server die kostenlos sind und für die man bezahlen muss??

Also ich habe DSL und bezahle monatl. nur den Grundpreis und möchte aber keine Mehrkosten haben.

Deshalb die Frage ob online spielen generell kostenlos is.

Kann mal jemand checken ob man bei battlefield.elbracht.net bezahlen muss???

Juti bis denn dann

euer Clay :blink:

Geschrieben

also bei spielen wie bf ist online spielen natürlich kostenlos,bei mmorpg´s wie neocron nicht

Geschrieben

was ist denn mmorpg's???und neocron???

ich frage auch wegen diesen dialern weil heute kann man ja nichh mehr sicher sein im inet. :blink:

Geschrieben

kann nochma jemand antworten.

also bf im netz is 100% kostenlos auf jedem server, den das spiel anzeigt?

wo is eigentlich der unterschied zwischen dediziert und nicht dediziert? :blink:

Gast
Geschrieben

Hi!

Also BF ist 100% kostenlos. Nur die I-Net Gebühren deines Providers musst du bezahlen.

Ein dedizierter Server ist ein Computer auf dem nur das Spiel als Server läuft. Darauf kann dann nicht gezockt werden. Da der PC dann nicht die Grafikberechnungen machen muss ist der halt um einiges schneller als ein normaler Server (Listenserver)

Geschrieben

Endlich mal jemand der Ahnung hat.

Danke nochma @fisch B)

Geschrieben
was ist denn mmorpg's???und neocron???

ich frage auch wegen diesen dialern weil heute kann man ja nichh mehr sicher sein im inet. :blink:

Geschrieben

Dann werd ich mir das prog. doch gleich mal runterladen.danke nochmals für die nützlichen tipps :rolleyes:

Geschrieben

Recht hat er..., ASE ist wirklich super...