Hud 0 Melden Geschrieben 8. März 2007 Nicht sicher ob das hier richtig ist, wenn falsch, bitte verschieben. Ich bin auf der Suche nach NBA Live 2007 für die alte Xbox. Kann mir da jemand einen guten und seriösen Shop empfehlen? Bei Ebay gibt es das glaube ich nur für die 360 und sonst extrem teuer... freue mich auf Antworten. Ach und noch eine kleine Frage: Bei Mediamarkt konnte ich das Spiel auch nicht entdecken. Aber da kann ich es doch einfach bestellen oder? Gruß
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. März 2007 Amazon.de? € Da gibts das auch nur für PC/PS2/360. Gibt es das Spiel überhaupt für die alte Xbox?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 8. März 2007 Das kommt bei Amazon Also nix mit alter Xbox. Zu MM: Ja du kannst es bestellen, aber das Spiel gibt es überhaupt nicht
Hud 0 Autor Melden Geschrieben 8. März 2007 doch es gibt das spiel für die xbox: http://cgi.ebay.com/NBA-LIVE-07-Microsoft-...1QQcmdZViewItem scheint nur so als ob es das nicht auf deutsch gibt... naja hab nen chip von daher... hat jemand schonmal was bei ebay.com bestellt?