Zum Inhalt springen
Hardes

frage zu tv kamerra aus dem heli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so wie oben beschrieben habe eben mir nen paar videos reingezogen und da habe ich gesehen das die die tv rakete nach dem abschuss noch steuern bei mir klappt das irgend wie nicht wielange kann ich sie denn noch steuern?

mfg hardes

Geschrieben

Wenn du die TV rakete abgefeurt hast, musst du imma die linke maustaste drücken, aber immer in die richtúg wo du hinwillst^^

Hoffe ich habs verständlich erklärt^^;)

Geschrieben
so wie oben beschrieben habe eben mir nen paar videos reingezogen und da habe ich gesehen das die die tv rakete nach dem abschuss noch steuern bei mir klappt das irgend wie nicht wielange kann ich sie denn noch steuern?

mfg hardes

Tach auch :willkommen:

Wenn die Rakete abgefeuert wurde kannst du sie etwa +- 4 Sekunden steuern bevor sie explodiert.

Das bewegliche Kreuz in der Mitte im Raketenmodus (Grauer Bildschirm) ist dein Zielindikator. Mit der Maus kannst du das Zielkreuz bewegen indem du mit kurzen schnellen Linksklicks der Maus in Richtung Ziel klickst. Also nicht die linke Maustaste permanent drücken, sondern mit schnellen einzelnen Klicks die Richtung vorgeben.

Es bedarf einiger Übung damit sicher umzugehen und das Ziel zu treffen, da die Rakete recht flott unterwegs ist und man nur wenig Zeit hat zu reagieren. Übe mal auf einem leeren Server oder im SP-Modus gegen Bots.

Stelle deinen Heli auf eine erhöhte Position, wechsel in den TV-Modus und versuche erstmal die Rakete

zu steuern. Danach kannst du dir ja ein Ziel ausmachen und es versuchen zu treffen.