Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. März 2007 Nabend Mich würd folgendes interessieren: Generals hat ja viele Gemüter geregt, sodass es bei uns indiziert und in einer neuen Fassung rausgebracht wurde. Dann gibts ja aber noch das Add-On Zero Hour. Hat es dieses noch unzensiert auf den Markt geschafft oder gibts davon nur "Roboter-Fassungen"?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. März 2007 Also es gibt: Zero Hour - Unzensiert (glaub ich ) und Die Stunde Null - Zensiert PS: Alle Angaben ohne Gewähr
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. März 2007 Also jetzt bekommst du das nirgentwo mehr her außer vll. Ebay
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. März 2007 Jo, gibts aber die unzensierte Fassung auch auf deutsch?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 9. März 2007 Nein, Generals gibts doch auch nicht auf Deutsch... nimms halt in englisch ist doch nicht so tragisch
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. März 2007 Nein, Generals gibts doch auch nicht auf Deutsch... nimms halt in englisch ist doch nicht so tragisch Generals gibts sehr wohl auf deutsch... Das hats ja noch im Handel gegeben, bis es indiziert wurde. Ich will nur wissen, obs Zero Hour ähnlich gegangen ist oder dieses von Anfang an zensiert war.
DerGrieche 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Natürlich gibt es Generals auf deutsch... Eine Woche oder so nach dem Release wurde Generals jedoch wieder aus dem Regal genommen und zu Generäle (Cyborgs, etc..) umgeformt... Stunde Null (zensiert in D) wurde nur als Cyborgversion released in D. Jedoch gibt es uncuts, welche die Stimmen (das schlechteste und nervigste an Stunde null) wieder humanisieren (gibts das Wort?^^) und auch sonst alles auf Generalsniveau heben (weitere BSP: rollende Fässer -> Selbstmörder, Cyborggeneral -> Infanteriegeneral). Uncut Ich persönlich habe vor langer Zeit (als ich das Spiel noch gespielt hab^^) mal "Stunde Null Uncut Patch 1.1 Komplett" geladen und konnte auch ohne Probleme mit Leuten spielen, welche den Uncutpatch nicht hatten... Bearbeitet 9. März 2007 von DerGrieche
freaky 0 Melden Geschrieben 9. März 2007 Generals gibt es wie geschrieben auf deutsch, auch unzensiert. Zero Hour wurde aber schon gleich bei der eindeutschung zensiert und ist somit unzensiert nur in anderen Sprachen zu finden. Im Ausland, zum Beispiel.
Gast Oberscht Melden Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) Natürlich gibt es Generals auf deutsch... Eine Woche oder so nach dem Release wurde Generals jedoch wieder aus dem Regal genommen und zu Generäle (Cyborgs, etc..) umgeformt... Stunde Null (zensiert in D) wurde nur als Cyborgversion released in D. Jedoch gibt es uncuts, welche die Stimmen (das schlechteste und nervigste an Stunde null) wieder humanisieren (gibts das Wort?^^) und auch sonst alles auf Generalsniveau heben (weitere BSP: rollende Fässer -> Selbstmörder, Cyborggeneral -> Infanteriegeneral). Uncut Ich persönlich habe vor langer Zeit (als ich das Spiel noch gespielt hab^^) mal "Stunde Null Uncut Patch 1.1 Komplett" geladen und konnte auch ohne Probleme mit Leuten spielen, welche den Uncutpatch nicht hatten... Sehr schön, danke, sowas suche ich. Woher haben die denn die Stimmen, wenn diese schon alle robotisiert wurden? Und gibt es sowas auch für Generäle? Bearbeitet 9. März 2007 von Oberscht
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 gibts für die österreicher und schweizer keine unzensierte version mit deutscher sprachausgabe? hab beides in der uk version geholt, englische sprachausgabe ist IMMER besser als deutsche
Hitman45 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 http://www.cnc-inside.de/downloads-kategorie,235,1.html Hier sind 4 Patches für Generäle und die Stunde null womit du die uncut bekommst die ist sogar in deutsch also was will man mehr einfach runterladen installieren und los zocken Ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Snipers_eyes 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 Zero Hour habe ich nie geschaft zu uncuten, irgendwann hab ichs aufgegeben und doch das Spiel zensiert gespielt. Was mich gewundert hat ist, dass ich Cyborggeneräle hatte aber Selbstmörder waren dabei.
freaky 0 Melden Geschrieben 10. März 2007 hab beides in der uk version geholt, englische sprachausgabe ist IMMER besser als deutsche Wie wahr, wie wahr.