Zum Inhalt springen
Gast BF42-Player

Generals Zero Hour - Unzensiert?

Empfohlene Beiträge

Gast Oberscht
Geschrieben

Nabend

Mich würd folgendes interessieren:

Generals hat ja viele Gemüter geregt, sodass es bei uns indiziert und in einer neuen Fassung rausgebracht wurde. Dann gibts ja aber noch das Add-On Zero Hour. Hat es dieses noch unzensiert auf den Markt geschafft oder gibts davon nur "Roboter-Fassungen"?

Geschrieben

Also es gibt:

Zero Hour - Unzensiert (glaub ich :unsure:)

und

Die Stunde Null - Zensiert

PS: Alle Angaben ohne Gewähr :D

Geschrieben

Also jetzt bekommst du das nirgentwo mehr her außer vll. Ebay

Gast Oberscht
Geschrieben

Jo, gibts aber die unzensierte Fassung auch auf deutsch?

Geschrieben

Nein, Generals gibts doch auch nicht auf Deutsch... nimms halt in englisch ist doch nicht so tragisch

Gast Oberscht
Geschrieben
Nein, Generals gibts doch auch nicht auf Deutsch... nimms halt in englisch ist doch nicht so tragisch

Generals gibts sehr wohl auf deutsch... Das hats ja noch im Handel gegeben, bis es indiziert wurde. Ich will nur wissen, obs Zero Hour ähnlich gegangen ist oder dieses von Anfang an zensiert war.

Geschrieben (bearbeitet)

:blink: Natürlich gibt es Generals auf deutsch... Eine Woche oder so nach dem Release wurde Generals jedoch wieder aus dem Regal genommen und zu Generäle (Cyborgs, etc..) umgeformt... Stunde Null (zensiert in D) wurde nur als Cyborgversion released in D. Jedoch gibt es uncuts, welche die Stimmen (das schlechteste und nervigste an Stunde null) wieder humanisieren (gibts das Wort?^^) und auch sonst alles auf Generalsniveau heben (weitere BSP: rollende Fässer -> Selbstmörder, Cyborggeneral -> Infanteriegeneral). Uncut

Ich persönlich habe vor langer Zeit (als ich das Spiel noch gespielt hab^^) mal "Stunde Null Uncut Patch 1.1 Komplett" geladen und konnte auch ohne Probleme mit Leuten spielen, welche den Uncutpatch nicht hatten...

Bearbeitet von DerGrieche
Geschrieben

Generals gibt es wie geschrieben auf deutsch, auch unzensiert. Zero Hour wurde aber schon gleich bei der eindeutschung zensiert und ist somit unzensiert nur in anderen Sprachen zu finden. Im Ausland, zum Beispiel.

Gast Oberscht
Geschrieben (bearbeitet)
:blink: Natürlich gibt es Generals auf deutsch... Eine Woche oder so nach dem Release wurde Generals jedoch wieder aus dem Regal genommen und zu Generäle (Cyborgs, etc..) umgeformt... Stunde Null (zensiert in D) wurde nur als Cyborgversion released in D. Jedoch gibt es uncuts, welche die Stimmen (das schlechteste und nervigste an Stunde null) wieder humanisieren (gibts das Wort?^^) und auch sonst alles auf Generalsniveau heben (weitere BSP: rollende Fässer -> Selbstmörder, Cyborggeneral -> Infanteriegeneral). Uncut

Ich persönlich habe vor langer Zeit (als ich das Spiel noch gespielt hab^^) mal "Stunde Null Uncut Patch 1.1 Komplett" geladen und konnte auch ohne Probleme mit Leuten spielen, welche den Uncutpatch nicht hatten...

Sehr schön, danke, sowas suche ich. Woher haben die denn die Stimmen, wenn diese schon alle robotisiert wurden?

Und gibt es sowas auch für Generäle?

Bearbeitet von Oberscht
Geschrieben

gibts für die österreicher und schweizer keine unzensierte version mit deutscher sprachausgabe?

hab beides in der uk version geholt, englische sprachausgabe ist IMMER besser als deutsche

Geschrieben

Zero Hour habe ich nie geschaft zu uncuten, irgendwann hab ichs aufgegeben und doch das Spiel zensiert gespielt. Was mich gewundert hat ist, dass ich Cyborggeneräle hatte aber Selbstmörder waren dabei. :ph34r:

Geschrieben
hab beides in der uk version geholt, englische sprachausgabe ist IMMER besser als deutsche

Wie wahr, wie wahr.