Zum Inhalt springen
laptolap

BF2142: Mindest PC-Konfiguration mit 22" TFT?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe BF-Freunde,

nachdem mein Notebook den Geist aufgegeben hat habe ich mich dazu entschieden wieder auf einen Desktop PC zu wechseln.

Ich habe mir heute schon einen 22 Zoll TFT Monitor mit 1680 x 1050 Pixel Auflösung gekauft. (Übrigens der Samsung 226BW, bin bisher total begeister)

Nun benötige ich noch einen PC mit dem ich BF2142 in der nativen TFT Auflösung (also mit 1680 x 1050 Pixel) und mit maximalen grafischen Spieledetails ruckelfrei spielen kann.

2 GB Ram kaufe ich mich so oder so.

Mich würde eigentlich nur der Prozessor und insbesondere die mindestens benötige Grafikkarte interessieren und vielleicht hat ja jemand von euch auch schon ein ähnliches System bzw. Problem.

Zum Beispiel: Reicht eine GF 6800 Ultra oder könnte es damit etwas knapp werden und man sollte eine GF 7900 verwenden?

Als Prozessor sollte ein "kleiner" Athlon 64 oder Pentium D wohl reichen oder?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich für den 22" TFT mehr ausgegeben habe, als ich wollte...(Aber die Arlt-Mitarbeiter können sehr überzeugend sein......und nun möchte ich einfach so viel wie möglich bei PC sparen möchte.

Danke im voraus.

Viele Grüße

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.