Jump to content
laptolap

BF2142: Mindest PC-Konfiguration mit 22" TFT?

Recommended Posts

Hallo liebe BF-Freunde,

nachdem mein Notebook den Geist aufgegeben hat habe ich mich dazu entschieden wieder auf einen Desktop PC zu wechseln.

Ich habe mir heute schon einen 22 Zoll TFT Monitor mit 1680 x 1050 Pixel Auflösung gekauft. (Übrigens der Samsung 226BW, bin bisher total begeister)

Nun benötige ich noch einen PC mit dem ich BF2142 in der nativen TFT Auflösung (also mit 1680 x 1050 Pixel) und mit maximalen grafischen Spieledetails ruckelfrei spielen kann.

2 GB Ram kaufe ich mich so oder so.

Mich würde eigentlich nur der Prozessor und insbesondere die mindestens benötige Grafikkarte interessieren und vielleicht hat ja jemand von euch auch schon ein ähnliches System bzw. Problem.

Zum Beispiel: Reicht eine GF 6800 Ultra oder könnte es damit etwas knapp werden und man sollte eine GF 7900 verwenden?

Als Prozessor sollte ein "kleiner" Athlon 64 oder Pentium D wohl reichen oder?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, da ich für den 22" TFT mehr ausgegeben habe, als ich wollte...(Aber die Arlt-Mitarbeiter können sehr überzeugend sein......und nun möchte ich einfach so viel wie möglich bei PC sparen möchte.

Danke im voraus.

Viele Grüße

Heiko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.