Zum Inhalt springen
mad112

C4 schneller Zünden ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich hätte da x ne frage zum C4 !

Da ich Krampfhaft versuche mein Veteran Explosive zu schaffen will ich es jetzt x mit C4 versuchen da ich,s mit Clay&Minen nicht schaffe :daumenrunter:

Aber ich gehe meistens beim Umschalten (nach Anbringen des C4 zum Auslöser wechseln) Down (Erschossen) da das bei mir in etwas 4-5 Sek dauert !!!

Jedoch habe ich schon gesehen das es einige Blitzartig machen können daher Anbringen Zünden in 1-max 2 Sek !!!

Gibt es da eine zb Tastenbelegung wo ich mir da event Helfen könnte das es schneller geht !??

Bitte um Info

mfg Mad112

Geschrieben

Vor dem Patch 1.3 konnte man den C4 Bug noch nutzen, jetzt funzt das nur noch bei dem letzten Päckchen, glaub du mußt schnell beim "Piep" auf die rechte Maustaste drücken und dann zünden.

Geschrieben
Vor dem Patch 1.3 konnte man den C4 Bug noch nutzen, jetzt funzt das nur noch bei dem letzten Päckchen, glaub du mußt schnell beim "Piep" auf die rechte Maustaste drücken und dann zünden.

Naja, nach dem du das letzte Päckchen geworfen hast, switcht er ja eh um ^^

Ich kann nur raten, das auf einem leeren Server einfach mal zu testen, denn es geht wirklich noch schneller als 4-5 Sekunden ^^

Geschrieben

wenn man nur noch das letzte päckchen hat und es wirft, dann aber gleich nochmal die feuertaste drückt macht es sofort buuuum. Das ist nichtmal eine Sekunde. Also am besten immer nur ein C4 päcken nehmen, die anderen wegwerfen und damit versuchen zu RULEN.

Gast Da_Baleno
Geschrieben

Aber schau dass du deine ersten 4 Päckchen nicht einfach so wegwirfst wo dann deine Leute stehen wenn du am rulen bist *lol* ( Gibt so doofe die in der eigenen Base sich der ersten 4 entledigen) was dan beim Zünden des 5. passiert ist wohl allen klar :P

Geschrieben

oder man zündet die ersten 4 halt bevor man das 5te nimmt...dann muss man nich drauf achten ob noch welche in der homebase rumhaschen, außerdem musst du ja nich c4 zu einem hinwerfen, sondern du bappst es die häuserecken, z.b. karkand, und immer wenn eener vorbeigeht machste zusch...kannst ja derweil normal rumschießen...