Jump to content

Archiviert

Dieses Theme ist nun archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Eagle

Panzer der Axis schlecht!!

Recommended Posts

Hi Leute

Die Kanonen vom Truppentransporter und vom Panzer der Axis finde ich schlecht.

Immer wenn ich schiessen will schlägt das teil zurück und mein Panzer oder Truppentransporter

explodiert beim dritten schuss! :huh::blink:

Habt ihr das auch?

Muss man dazu noch einen Patch downloaden?

GREETZZ

[VIG] Black Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit "zurückschlagen" meint der den Schuss des Gegners ;)

Das ist sicherlich kein "Bug" und wird daher auch nicht "gepatcht" werden. Die Panzer der Axis scheinen einfach schlechter gepanzert zu sein und gehen daher schneller über den Jordan als die der Allies.

Zudem: Einen Truppentransporter brauchst Du auch nicht gegen einen Panzer antreten zu lassen :lol:

MfG

i75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh cool ein blackhawk...was noch geil wäre wenn man sich dann abseiklen kann ich glaub das kommt realistischer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abr ich seh es schon kommen irgendson nichtskönner der noch nie heli geflogen is im cockpit und der vogel is vollbeladen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.