[VIG] Black Eagle 0 Report Share Posted February 20, 2003 Hi Leute Die Kanonen vom Truppentransporter und vom Panzer der Axis finde ich schlecht. Immer wenn ich schiessen will schlägt das teil zurück und mein Panzer oder Truppentransporter explodiert beim dritten schuss! Habt ihr das auch? Muss man dazu noch einen Patch downloaden? GREETZZ [VIG] Black Eagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
dD|Campino 0 Report Share Posted February 20, 2003 Wie meinst du das? Also das mit dem zurückschlagen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
INDEX75 0 Report Share Posted February 20, 2003 Ich glaube mit "zurückschlagen" meint der den Schuss des Gegners Das ist sicherlich kein "Bug" und wird daher auch nicht "gepatcht" werden. Die Panzer der Axis scheinen einfach schlechter gepanzert zu sein und gehen daher schneller über den Jordan als die der Allies. Zudem: Einen Truppentransporter brauchst Du auch nicht gegen einen Panzer antreten zu lassen MfG i75 Link to comment Share on other sites More sharing options...
[VIG] Black Eagle 0 Author Report Share Posted February 20, 2003 Hi Leutzz Es hat sich geklärt musste nur den 0.25 Patch downloaden!! Noch Vielen dank für alles GREETZZ [VIG] Black Eagle Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaY 0 Report Share Posted February 20, 2003 ein schönes Bild wollte dafür keine extra news schreiben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rock*Star 131 Report Share Posted February 21, 2003 oh cool ein blackhawk...was noch geil wäre wenn man sich dann abseiklen kann ich glaub das kommt realistischer... Link to comment Share on other sites More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Report Share Posted March 4, 2003 Gibts den Heli schon, wenn ja wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
keule 0 Report Share Posted March 4, 2003 nur auf Pics von der internen Beta, der kommt mit der nächsten Version Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rock*Star 131 Report Share Posted March 5, 2003 abr ich seh es schon kommen irgendson nichtskönner der noch nie heli geflogen is im cockpit und der vogel is vollbeladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
keule 0 Report Share Posted March 6, 2003 wie immer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trunks 0 Report Share Posted March 23, 2003 und jetzt ne handgrante in den heli Link to comment Share on other sites More sharing options...