ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Hi, habe nichts gefunden, drum frag ich mal hier. Reicht ein Vserver mit 384 MB RAM für nen BF2 Server aus ? Weil der Server beim Start keinen Mucks macht und ein logfile scheints nicht zu geben. Gruß bobo
gabbagabba23 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 hast du schon mal versucht bei dir BF2 mit 384 mb zu spielen. wenn nicht versuche es mal. mal schauen was passiert.
raveshow 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) das eine hat mit dem anderen nix zu tun! Der Dedicated Server von BF2 hat ganz andere Anforderungen! Du konntest nen BFV Server mit 64Slots auch mit 256MB betreiben! Ruckelt zwar n bischen aber geht! 1024MB bei 64Slots und alles ging! Wir hatten nen 16Slot BF2 Server auf nem vServer-Unlimited von 1Blu laufen! Das ging auch! Hatte zwar einige Lags aber die waren Hosterbedingt! Also gehen tut das! Tut auch laufen! Muss man halt testen! Mit 384MB könnte das etwas schwierig werden! Würde da lieber etwas mehr hinbleddern und mir für ~15€ nen großen vServer holen! lg rave EDIT: Wir bekommen jetzt nen Root und da kommen 2BFV Server, 1BF2 Server, 1CSS und 1CS16 Server + TS2 Server rauf und das wir auch laufen! Es ist alles eine Sache des Providers wie gut der ist! Bearbeitet 13. März 2007 von raveshow
Capt.Braddock 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Hi, habe nichts gefunden, drum frag ich mal hier. Reicht ein Vserver mit 384 MB RAM für nen BF2 Server aus ? Weil der Server beim Start keinen Mucks macht und ein logfile scheints nicht zu geben. Gruß bobo 16 oder 64 SLOTS ?? Na ja mal Scherz beiseite - aber einen VServer als Basis für einen Gameserver - das wird wohl nix !! Nimm einen ROOT-Server oder miete dir einfach einen Gameserver ! Oder komm mit Deinen Kollegen einfach wieder zu uns , dann sind auch die Runden nicht so anstrengend
raveshow 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 (bearbeitet) Najaa... also wir habens ausgetestet mit vservern! Und es geht! Wenn manche was dagegen sagen dann haben sie entweder keine ahnung oder es einfach noch nicht getestet! Oder halt schlechte Provider gehabt! Ich selbst habe einen vServer mit 128MB Ram bei 1Blu noch aus den anfangszeiten des Providers! Dort läuft ein 12Slot CS1.6 Public server drauf der Pro woche 3500+ Spieler hat! Woher ich das weiß ? Aus der StatsMe log ! Und wenn da soviele Spielen, dann wird das schon was heißen! GES | BF2 | PublicServer 88.84.153.155:16567 << kA ob der Server an ist bin auf der Arbeit! Der läuft auf einem vServer Unlimited von 1Blu! Könnt ihr ja mal antesten Der läuft ! Aber dazu ist zu sagen das die stündlichen 3sec lags von 1Blu kommen! ServerCronJobs sind das die man nicht ausmachen kann und die Lags verursachen! Also wehe hier sagt nochma einer das man keine Server auf vServern laufen lassen kann! Es ist nicht die eleganteste Art! Aber für leute mit nem kleinen Geldbeutel ist es genau das Richtige für den Anfang lg rave Bearbeitet 13. März 2007 von raveshow