Zum Inhalt springen
Colonel Michael

Idee für DC-Map

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie ihr an meiner Postzahl seht, bin ich neu hier. Ich möchte aber auch gerne meinen Senf dazugeben :D

Ich habe eine Idee für eine Desert Combat Map, aber kann ich überhaubt nicht Mappen, geschweige denn Moddeln, deshalb schreibe ich meine Idee eben hier, vieleicht will sie ja einer umsetzen ;)

Also, meine Idee ist eine Map, die auf 3 (mehr oder weniger) Bohrinseln spielt, mitten im Ozean. Diese Bohrinseln müssten groß genug sein, um darauf vernünftig kämpfen zu können und auf jeder sollte ein Flaggenpunkt sein. Die Bohrinseln gehören von anfang an den Irakern und müssen von den Ammies eingenommen werden. Die Amerikaner starten auf einem Schlachtschiff, das vorne statt ner Kanone ein- oder zwei Helikopter-Landeplatformen drauf hat, auf denen dann Black Hawk`s spawnen. Die Ölbohrplattforen haben dann auch jeweils eine Landeplattform, auf denen aber keine Helikopter spawnen(oder auch doch, kann man ja auch anders machen). An den Plattformen müssen mindestens 1- bis 2 Leitern dran sein, die bis zum Meer runtergehen und an denen dann unten Schlauchboote (Landungsboote?) spawnen. Eine der Plattformen soll dann uneinnehmbar sein. Auf der starten dann die Iraker und auf der spawnt auf der Plattform dann ein Hind.

Ziel soll es dann eben sein, die meisten der Flaggenpunkte (Ölplattformen) zu halten, bis der Gegner keine Tickets mehr hat.

Ende der Inspiration :D

Das ganze nennt sich dann DC_oilrig

schreibt mal, wie es euch gefällt

Bearbeitet von Colonel Michael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geile Idee. An sowas hab ich auch schonmal gedacht.

Also ich würds ja umsetzten, aber ich kann keine custom Objects machen. Mappen kann ich, aber eben keine selbstgemachten Objekte modeln (diese wiederum in die Map zu kriegen wäre kein Problem für mich).

Bearbeitet von LeadCommando65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um noch mal auf meine Map-Idee zurückzukommen, ich hab mal ein paar Bilder von ner Bohrinsel, so wie ich mir das vorgestellt hatte, angehängt(weiss nicht wie man Bilder direkt einfügt)

Edit: Oh, geht ja auch so

post-13-1059677890_thumb.jpg

Bearbeitet von Colonel Michael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

jau, das wird ne geile map !

will ich auch !

meino oma regt mich auf labert schon wieder über mein zeugnis ! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers mal. Versprechen kann ich nix. Aber ich werds versuchen. Denn das wär schon geil so mit der Ölplattform.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

coole idee aber die models der bohr inseln fehlen doch noch!

ansonsten echt gut idee die aber schwer zu verwirklichen ist!leider

schade drum! :(

lg gladi :lol::D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.