Django666 0 Melden Geschrieben 13. März 2007 Hi euch allen... so ich hab mir heut nach langem überlegen bfv gekauft und siehe da ich wurde wirklich enttäuscht... naja ich hab nirgends gefunden wie man in den fahrzeugen das verdammte radio anbekommt... danke für die hoffentlich schnelle hilfe mfg django
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. März 2007 Ein Blick in die Steuerungsoptionen hätte es auch gebracht.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 13. März 2007 Nicht ganz Nimm lieber Taste "0", geht aber nur vom Fahrerplatz aus. Nach Drücken von 0 kann man mit den Buchstaben a bis k (glaube ich) vsch. Titel auswählen
shalashaska 113 Melden Geschrieben 13. März 2007 wenn ich daran denke..*schmacht mitm voll besetzten huey abheben und dabei wild thing hören.... glaub ich sollte bfv ma wieder installieren...
Django666 0 Autor Melden Geschrieben 14. März 2007 Ein Blick in die Steuerungsoptionen hätte es auch gebracht. vllt war ich einfach zu dumm un habs 5 mal übersehn
Immortal 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 wenn ich daran denke..*schmacht mitm voll besetzten huey abheben und dabei wild thing hören.... glaub ich sollte bfv ma wieder installieren...
Gorsch75 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 Hi euch allen... so ich hab mir heut nach langem überlegen bfv gekauft und siehe da ich wurde wirklich enttäuscht... naja ich hab nirgends gefunden wie man in den fahrzeugen das verdammte radio anbekommt... danke für die hoffentlich schnelle hilfe mfg django
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 23. März 2007 Mit einem besetzten Huey zum Angriff schweben und Wagner hören...was gibt es schöneres ?