Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. März 2007 Hallooooo Leutz Gestern hat mich Playalain gefragt ob ich mit Ihm Special Forces Zocken will, hab natürlich zugesagt. Muss dazu noch anmerken dass ich zum 1. mal SP gezockt habe gestern. Nun, nach meiner ersten Runde (bekam das medic und versorger Basic abzeichen) und etwa 80 Punkten ging ich raus um den Server zu wechseln. Dan kam die Trommelmusik und ich konnte mir eine neue Waffe aussuchen. aber es hörte nicht auf. insgesammt durfte ich mir 5 neue Waffen aussuchen Die kann ich auch im normalen BF2 nun benutzen. Klar dass ich froh bin nicht weitere 200 Stunden investieren zu müssen um die freizuschalten Ist dass normal, oder war gestern wieder so ein Spezial-Fall wie bei BF 2142??? da gabs ja mal so ne Free Unlocks Woche Greeeeeeeeeetz
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 wenn du in bf2 befördert wirst kannst du dir in bf2 UND in sf eine waffe freischalten. das hast du anscheinend bei sf nicht gemacht und jetz darfst du dir waffen freischalten, für die du in bf2 befördert wurdest.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 14. März 2007 Die Special Forces Waffen kann man sich auch im Nachhinein freischalten. Das ist ganz normal.
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 14. März 2007 Ach sooooo, ja dass macht Sinn, ich wurde bisher im BF2 5 mal befördert deswegen konnte ich gleich 5 Waffen auf einmal freischalten Ja wenn dass ganze Legal ist und auch weiterhin so bleibt kanns ja endlich mit der G36E losgehen musste bisher immer den toten die Ausrüstung stehlen Danke für eure Antworten
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 18. März 2007 Hattest du die ganze Zeit SF und hast es nur nich gespielt? Geschweige denn dich dafür interessiert wie man die 2. Waffe pro Klasse bekommt?
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 18. März 2007 Neee, Ich spiele ja BF2 erst seit 3 Monaten. und vor einer Woche erst habe ich mir SF gekauft und zum ersten mal gespielt, deshalb hatt sich dass ganze so verzögert