Zum Inhalt springen
LeadCommando65

Wie war der Name doch gleich?

Empfohlene Beiträge

Also hier ist mal meine neue Map:

unknownName.jpeg

Wenn sie fertig ist wird sie für DC sein. Einen Namen hab ich für sie noch nicht gefunden also würde ich mich über Vorschläge von euch sehr freuen. Die Map hat ein ähnliches Szenario wie DC_LostVillage (die Map aller Maps; meiner Meinung nach). Die Amis müssen eine von den Irakern besetzte Stadt einnehmen. Dazu stehen ihnen vier Blackhawks und zwei HummVees zur Verfügung. Daher müssen die Iraker sehr mit Luftabwehr arbeiten. Die Stadt ist sehr dicht gebaut, damit es viele Möglichkeiten gibt einen bestimmten Punkt unter Beschuss zu nehmen. Beide Seiten haben eine feste Basis, dann ist nicht alles schon verloren, wenn alle Points eingenommen sind.

Was mir noch fehlt wären Marktstände. Da ich überhaupt nicht modeln (nein, ich meine nicht die Sache mit dem Laufsteg) kann, wird das wohl leider entfallen.

Das was auf dem Screen zu sehen ist hab ich an einem Tag gemacht. Also ist sie auf keinen Fall Final.

Wenn ihr noch Ideen habt, dann postet sie bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, co-op ?

Ich sags dir lieber ohne groß drumrum zu reden: Leider nein.

Ich könnts machen, aber ich weiß immer noch nicht wie ich diese Pathfinding .raw Dateien in Photoshop abspeichern muss, damit der Konverter es richtig konvertiert, sodass es BF lesen kann. Wenn ich das hinkriegen würde, könntest du die Map im Co-op zocken, aber so lang das nicht klappt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi fettes respect für die map auf dem sreenshot sieht sie schon mal richtig geil aus.

Eine idee habe ich leider NOCH nicht.

eine frage die mich interessieren würde ist wie machst du die map dc fähig ?

könntest du eventuel mal ein tutorial schreiben oder dich mal bei mir melden ?

Meine icq nummer ist :

349235024

Und falls du sie dir nicht merken willst kannste golem_moja mal fragen ich kenne ihn nämlich persönlich fragste einfach nach haalloo oder pillemann wäre cool !

P.S. falls mir was einfällt poste ich es .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage könntest du evtl. mal icq anschmeißen ich habe dabei probleme ich habe das nämlich auch schon runtergeladen gehabt und das hat nicht gefunzt dazu hätte ich ein paar fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen:

RESCHPEKT vor dieser Leistung. Das, was ich auf dem Screen sehe, sieht schon sehr beeindruckend aus. Ich werde sie mir 100%ig runterladen.

Ein Tipp aber noch: Ich würde es nicht genau nach Lostvillage bauen, da man sonst sagen könnte, dass du einfach nur ein zweites Lostvillage kreirt (so geschrieben?) hast und kaum eigene Ideen gehabt hast. Wie gesagt, der Screen ist geil, doch sieht das dort sehr nach Lostvillage aus.

Ich hoffe, du verkraftest diese "Kritik", welche lediglich ein Tipp sein soll. Aber ich denke, dass du schon genau das Richtige machst! ;)

Grüße,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es ist halt so: Es sieht vielleicht aus wie LostVillage, spielt sich aber anders. Die Gassen sind viel enger und.....warum erklär ich das hier eigentlich? Man muss es einfach selbst gespielt haben. Der See da links ist eigentlich nur Verschönerung, also dient nicht so wie auf LostVillage als Barrikade. Die Map ist nur ein "Zufallsprodukt". Ich wollte halt mal ne Map machen die inner Stadt spielt. Eigentlich sollte sie ja zuerst sowas wie Mogadishu werden mit der Story von Black Hawk Down. Das ist aber irgendwie untergegangen als ich die Map gemacht hab. Jetzt fehlen eigentlich nur noch Details auf der Map. Sowas wie Fässer und Kisten (leider keine Marktstände und Wäscheleinen, da ich nicht modeln kann; Wenn aber jemand Lust hat mir welche zu machen, bitte tus!).

EDIT: Bis jetzt hab ich noch keine Namensvorschläge gekriegt. Hat niemand eine Idee?

Bearbeitet von LeadCommando65
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenne deine map doch dc_casablanca .

das erinnert mich an casablanca weil ich mal dort rüber geflogen bin .

hoffe das ich dir weiterhelfen konnte .

Bearbeitet von haalloo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.