Zum Inhalt springen
jaggl

bf 2142 friert ein

Empfohlene Beiträge

hab da ein problem,bei dem mir vielleicht jemand helfen kann.hab bf 2142 im dezember gekauft und bis vor 2 wochen auch ohne probs gespielt.als ich am nächsten tag wieder zocken wollte ist das spiel immer wieder für ein paar sekunden eingefroren,danach gings für ca. ne halbe min. weiter danach wieder stille.hab auch schon alles probiert was mir einfiel(neue treiber,spiel neu installiert) weiss nicht mehr weiter,vielleicht hat ja von euch jemand eine idee wie ich das problem lösen kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsches unterForum admin please switch.

Gehe mal auf Eigenesdateien\battlefield2142\Profiles\0001 wenn du immer mitm 2 Soldaten spielst oder so 0002 usw. und dort guck bitte mal wie viel kb die Datei controls hat wenn sie auf Null ist erstelle einen neuen Soldaten und kopiere die Datei dort hinein.

und sonst einfach mal mit ner neuinstallation versuchen hilft meistens ;)

mfg iceman ich hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falsches unterForum admin please switch.

Gehe mal auf Eigenesdateien\battlefield2142\Profiles\0001 wenn du immer mitm 2 Soldaten spielst oder so 0002 usw. und dort guck bitte mal wie viel kb die Datei controls hat wenn sie auf Null ist erstelle einen neuen Soldaten und kopiere die Datei dort hinein.

und sonst einfach mal mit ner neuinstallation versuchen hilft meistens ;)

mfg iceman ich hoffe ich konnte helfen

neuinstallation hilft Ihm nicht, schreibt er

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
falsches unterForum admin please switch.

Zwar mit arger Verspätung, aber ich hab den Thread mal verschoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar mit arger Verspätung, aber ich hab den Thread mal verschoben...

aber immernoch falsch ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da ein problem,bei dem mir vielleicht jemand helfen kann.hab bf 2142 im dezember gekauft und bis vor 2 wochen auch ohne probs gespielt.als ich am nächsten tag wieder zocken wollte ist das spiel immer wieder für ein paar sekunden eingefroren,danach gings für ca. ne halbe min. weiter danach wieder stille.hab auch schon alles probiert was mir einfiel(neue treiber,spiel neu installiert) weiss nicht mehr weiter,vielleicht hat ja von euch jemand eine idee wie ich das problem lösen kann. :(

also bei mir half damals die Grafik runterzustelln. Spielte dann zwei Wochen mit total schlechter und habs danach von Woche zu Woche wieder ein bissl gesteigert. Und das kam alles auch von einem Tag auf den andern bei mir, alle PRobleme, die BF wohl so zu bieten hat ;) ein paar blieben zwar, aber Hauptsache das Spiel friert nicht mehr ei n und ich lande nicht mehr am Desktop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist BF2142 auch viele Monate immer kurz nach joinen auf ner map oder im singleplayer bei bestehender www verbindung eingefroren. da half nur noch neustart. Ich hatte alles mögliche ausprobiert und viel Geld für Hotlines (EA AliceDSL) ausgegeben. Bis mir eine Netzwerkspezi den Tipp gab, die Kabel zu überprüfen.

Mein Lan kabel vom DSL modem war nämlich die ganze Zeit geknickt und hat wohl so kummulierte Übertragungsfehler verursacht. Das Kabel habe ich wieder geglättet und seit Wochen habe ich kein Problem mehr zu zocken!

Wem hat dieser Tipp auch geholfen?

MfG

NordicViking (BF2142Soldier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.