Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

JasonX

Desert Combat nicht startbar

Empfohlene Beiträge

Also ich hab da ein Problem:

Ich habe Battlefield 1942 installiert, den Patch V1.61 draufgemacht, Desert Combat V0.7 installiert.

Allerdings funktioniert nun weder Battlefield 1942 mehr, noch Desert Combat!

Wenn ich auf das Shortcutsymbol von Desert Combat klicke, kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, dann bin ich wieder auf dem Desktop (BtD)

Bei Battlefield normal, passiert genau das gleiche, allerdings funktionierte BF bevor ich DC installiert habe, einwandfrei!

(Und sobald ich alles wieder deinstalliere und Battlefield 1942 wieder installiere, geht BF 1942 auch wieder!

Nun die Frage: WIE KRIEG ICH Desert Combat ZUM LAUFEN?

Ich wäre echt froh, wenn ihr mir helfen könntet, denn ich würde schon mal gerne Desert Combat ausprobieren!

P.S.: Battlefield 2 geht auch einwandfrei! (immernoch) und Battlefield 1942 ging vorher auch problemlos!

Achja, wenn es so einen Thread schon geben sollte, tut es mir echt leid, ich hab zwar en bissle rumgeguckt, aber die suchfunktion hat mir nunmal (ich konnte es nicht weiter eingrenzen) ziemlich viel Material ausgespuckt, das konnt ich leider net ALLES lesen!

Und mein System findet ihr durch den Link in der Signatur!

EDIT:

OK, hat sich erledigt, Thread kann gelöscht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.