kalkamat 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 hallo leute! ich habe folgendes problem: ich habe eine gute internetseite (nicht für mich, sondern für meine kleinen kinder aus der 5) entdeckt, die ich gerne abspeichern möchte. ich will sozusagen eine lernstation am laptop für die machen. dazu brauche ich die inhalte der seite (und der folgeseiten) auf einer cd-rom, die ich dann in den laptop schiebe, da wir kein w-lan oder i-zugang in der klasse haben. also mich interessiert die seite ebbe&flut nun kann ich ja auf "seite speichern unter" gehen. was mache ich aber, wenn die kinder den weiteren links folgen.... soll ich alle (folge-)seiten unter "seite speichern unter" abspeichern, dann auf cd brennen und das war es dann? gruß aus kölle und für jeden hinweis dankbar kalk
kalkamat 0 Autor Melden Geschrieben 16. März 2007 Das sollte mit HTTrack gehen. http://www.httrack.com/
freaky 0 Melden Geschrieben 16. März 2007 freaky! ich danke dir, damit hat es geklappt und zwar supereasy. du gott! 1000 dank, hast ein kölsch bei mir gut! kalk