Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Tippio

Onlineglück...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich eifrig als Singleplayer geübt habe war ich jetzt für 3 Stunden online..., konnte ganz gut mithalten und macht auch eigentlich Spaß, was mich nur wundert ist wie schnell einige Leute schießen können(Panzerfaust), sich bewegen können und wieviele ****** DIE EIGENEN TEAMMITGLIEDER TÖTEN..., wo ist das nicht so, kann mir jemand gute Server nennen???

Geschrieben

217.13.198.75:9600

passwort: tiger

Der beste Server überhaupt

Geschrieben

Warst Du im Panzer oder zu Fuß unterwegs?

Gute Server. Auf den Publics hilft nur ausprobieren. Hängt immer davon ab wer gerade drauf ist. Meistens hält sich das aber mit den TK´s in Grenzen. Naja und in ne Handgranate von mir ist auch schon öfter jemand reingelaufen ;) Kann schon passieren.

Geschrieben

das war eindeutig nicht ausversehen...

Geschrieben
das war eindeutig nicht ausversehen...
Geschrieben

geh auf server die noch unter 20 leuts draufhaben aber so 50 fassen können dann hast du erstmal spaß mir ein paar typen und dann gehen meißtens auch andere drauf so behällst du zumindest denn überblick und kanst am anfang ausloten ob ein admin anwesend ist.....oder du gehst aufd ase einladungen ein am besten auf passwortfreien clanservern da man dorrt wenigstens nicht geTKt wird......

MfG ET

Geschrieben

geh auf kleinere server mit maximal 24 leuten, da laufen meist nicht soviele tks rum wie auf den EA servern und meist ist ein admin am start, der dann tk's kickt... am besten sind passwortgeschützte server, solange genug spieler darauf zocken...

Geschrieben
217.13.198.75:9600

passwort: tiger

Der beste Server überhaupt

Geschrieben

übung macht den meister

ich war nochnie auf so einem server wo die anderen schneller gehen nachladen und so weiter konnten

Geschrieben
übung macht den meister

ich war nochnie auf so einem server wo die anderen schneller gehen nachladen und so weiter konnten

Geschrieben

Danke für die ganzen Tips, aber noch ne kurze Frage..., suche mir über ASE die Server, unter welchem Namen ist der Server wo oben die IP steht eingetragen?

Geschrieben

sorry... hab ihn gefunden

Geschrieben

ich möchte nicht unfreudlich erscheinen - aber diese servernennung,mit hinweiss auf den besten ...den gibt ;) kann *ich*so nicht unterschreiben.

es ist ein fast normaler publik server,mit netten guten player - mit einer sehr guten performance

etwas laut :) merkwürdigen kickverhalten(in einer stadtmap... bei panzerabwehr per mine, sehe ich tk's eher als ein hinzunehmender unfall)mapvote/change verhalten welches ungemein nervt,nicht eine map wo es mapnörgeleien gibt. warum gibt es denn hier keine mapabwahl ?