Zum Inhalt springen
Urilaiberl

Was tun um Major General zu werden?

Empfohlene Beiträge

Wie erreiche ich den rang Major General Rank.41.Large.png so sieht der aus.

Den letzten Rang der normal mit Punkten zu erspielen ist habe ich bereits.

Irgendwie muss der rang doch zu schaffen sein auf allen stats seiten steht Anforderung 0 0

zur zeit habe ich den Brigadier General : Rank.40.Large.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt viele die meinen wie. der eine sagt. du musst dich eine woche lang unter denn besten 200 der welt halten. der andere sagt du musst in einer woche 3000 punkte machen ohne auszeichnungs punkten. und und und

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ums in Worten zu sagen musst du unter die besten 500 oder so kommen, beim zweithöchsten ises glaub die besten 100 oder so.

Weiss es nicht genau :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antowrten! Dann werd ich das gar nicht erst versuchen. Bin ja nicht blöde nur für nen rang so lange zu spielen bis ich unter die ersten 500 komm.

Es kommen ja C&C 3 und ein Spellforce Addon. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um genau zu sein musst du z.b. für den supreme commander am meisten karriere punkte in einer woche machen für die nächsten ränge dann ein bisschen weniger punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verrückt gegen die Dauer-Sucht-Zocker wegen einem Rang anzutretten, ich bin noch nicht mal auf die Idee gekommen dies auch nur ansatzweise zu versuchen. Wir Freizeit-(Sucht *lol* )-Zocker haben da keine wirkliche Chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich mit der Top *huststatspadderhust* 100 messen las ichs lieber und play for fun. Brigadier General ist sowieso ein geiler Rang. Den hat Jack O'Neill in Stargate auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.