Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Grennie_Dirk

News zu World War 3 - Turkish Defence

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Die scheinen ihr Projekt aufgegeben zu haben?

Man liest auch gar nichts von denen.

Zumindest geht es bei Global Front vorran.

Die werden eher etwas ernsthaft rausbringen, auch wenns auf Grund des kleinen Teams dauern wird.

Aber da sieht man zumindest ergebnisse. Und es kommen ideos von Zeit zu Zeit auf YouTube raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

ja und warum steht da auf einmal das es Released wurde? Ihre Seite,zumindest ModDB haben sie ja aktualisiert...

Das machen die Mod's dort doch nicht selber oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Dort scheint sowieso nicht zu stimmen was man liest??

Also wenn es was gäbe was ich hätte auftreiben können hätte ich es schon zur verfügung gestellt und beworvben.

Aber da es nix gibt und man nix hört muss man mit dem Tod rechnen.

Bei " Medival Total War SIEGE 1.00" soll wieder ne News kommen, habe ich jüngst gelesen, hoffentlich kommt sie auch.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.