Zum Inhalt springen
FIRE_DEATH

BF Blackscreen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

dere na wie gehts?

mitte jänner hab ichs wieder mal installiert und so ca. bis 15.3.2007 gezockt dann auf einmal stürtzte es mitten im game ab wollte es wieder via xfire starten kam blackscreen musst den pc nur so ausschalten dann lies sich windows ned starten weil sich die C festplatte ausgestellt hat habs im bios wieder aktivieren müssen hab versucht bf2 wieder zu starten gleiches prob...

bf2 + sf & boosterpacks neu installiert gleiches prob

format C

bf2 + sf & boosterpacks installiert funtzt wieder nicht...

via xfire und mit der exe hab ichs abwechselnd versucht zu starten

BF2 von der .exe zu starten funzt etwas weiter ich komm zum anmelde bildschirm dann schreibt mir bf2 das die verbindung zum server aufgenommen wird und es ladet ewig habs heute die GANZE nacht laufen lassen und erhofft das in der früh die verbindung aufgenommen wurde.....

am internet liegts ned .... is nur bei bf2 so

was ich schon alles versucht habe um es zum laufen zu bringen:

habs schon mit 2 verschiedenen bf2 cds versucht + crack, mini img, formatiert hab ich, 3x das game neu installiert, grafiktreiber aktualisiert

was könnte ich machen das dieses ******** GAME wieder spielbar wird

hab ja auch diese 1 1/2 monate schwirigkeiten gehabt weil bf2 sich nicht mit ts2 verträgt da ich dann dauern einen 500er ping habe

virus kanns ned sein hab ja formatiert und virenchecks gemacht

mein system

ASUS A8NSLI Premium (Motherboard)

2 GB RAM

Geforce 7800 GTX (Grafikkarte)

AMD Athlon 64 4000+ (Prozessor)

win xp 32bit

Bearbeitet von FIRE_DEATH
Geschrieben

Ich hab schon ein paarmal vergessen nach einer Neuinstallation das Game wieder in der Firewall freizuschalten.

Geschrieben

single player gehts jetzt endlich nur online ned irgendwie dürfte da mit meinem game konto was ned stimmen ....

Geschrieben

ich habs geschaft es funzt wieder jedoch nur weil ich mir ein neues game konto erstellen musste ich glaube mein altes ist irgendwie kaput gegangen ka wie sowas geht aber jetzt kann ich alles von neu machen .....

weis wer wie ich mein altes konto reparieren kann? hab an EA geschrieben ich hoffe die können mir da helfen

weis vielleicht noch wer wie man ein konto endgültig online löscht nicht nur das profil im game?