Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

oOduffyOo

Battlefield 1942 HD!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Als wenn das so ein Problem wäre mit dem Hakenkreuz.

Halte das mittlerweile für Hysterie dieses permanent zu verbieten. Um mit dieser Zeit, mit dem damaligen Geschehen und den Reflexionen bis in unsere Zeit vernünftig umgehen zu können, sollte ein Hakenkreuz auf einem Panzer etc. pp. in einem Spiel durchaus machbar sein.

Ist doch albern, daß in den so edlen USA und den meisten andren Staaten dieser Erde, das Hakenkreuz durchaus in Spielen verwandt wird, nur in Deutschland ist dies verboten. Albern.

Mehr möchte ich dazu jetzt nicht mehr sagen. :angry:

Geschrieben

schade, dass es als eigenständige Mod läuft. von mir aus hätten sie den Nebel lassen können und nur die Texturen pimpen können, allerdings dann nicht als Mod sondern als gepimpte Vanilla Version. :)

Geschrieben
schade, dass es als eigenständige Mod läuft. von mir aus hätten sie den Nebel lassen können und nur die Texturen pimpen können, allerdings dann nicht als Mod sondern als gepimpte Vanilla Version. :)
Geschrieben

sieht schon heftig aus,mit den ganzen überbleibseln!

post-1474-1174478452_thumb.jpg

post-1474-1174478452_thumb.jpg

Geschrieben
sieht schon heftig aus,mit den ganzen überbleibseln!
Geschrieben

Hey, das ist krass, fast zu heftig...

Ich werde das wohl mal als AnalyseTool verwenden... wo die größten Leichenberge liegen, gehe ich nicht hin, hehe

Geschrieben
:blink: is ja geil. Bleiben kaputte Panzer und Fahrzeuge auch liegen?
Geschrieben

Nun das ist klar. Aber was heißt "nach einiger Zeit" ?

Nach 5 Minuten oder wenn die Runde fast zuende ist?

Man hat so praktisch manuelle Hindernisse hinter denen man als Inf oder Tank Deckung suchen kann. Finde ich klasse. Oder man positioniert sein Wrack so daß danach für die gegnerischen Fahrzeuge kein Durchkommen mehr ist.

Geschrieben

Nach 5 Minuten verschwinden die Leichen ja wieder, also so schlimm ist das ned und bei den heutige PC´s eigentlich auch nicht wirklich relevant.

Cool wäre damit ein Event und eine Adaptierung auf BG42*g*

Geschrieben
Nach 5 Minuten verschwinden die Leichen ja wieder, also so schlimm ist das ned und bei den heutige PC´s eigentlich auch nicht wirklich relevant.

Cool wäre damit ein Event und eine Adaptierung auf BG42*g*

Geschrieben

Das ist also ne eigenständige Mod? Dann sollten wir das Teil mal auf unseren Server packen.

Geschrieben
Das ist also ne eigenständige Mod? Dann sollten wir das Teil mal auf unseren Server packen.
Geschrieben
So, es kam ein Update, in diesem ist die Flagge wieder Konform, d.h. das Hakenkreuz soll laut Changelog.txt raus sein.
Geschrieben
jau,sollten wir unbedingt mal machen,grad die pacificmaps sehen ohne nebel sehr geil aus! :)

ich hab gestern mal kurz stalingrad ne runde mit voller "botszahl" gezoggt,nach einiger zeit fing es schon an laggy zu werden.

hab aber nur 3 minten gespielt,von daher kann ich nicht sagen wie lang die "reste" liegen bleiben!

Geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber die Texturen sehen um Längen besser aus. Vergleichbar mit denen von WW2 Extented für BF:V :)