Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

oOduffyOo

Battlefield 1942 HD!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

andi,guck dir einfach das bild auf der ersten seite von mir an! ;)

Geschrieben
andi,guck dir einfach das bild auf der ersten seite von mir an! ;)
Geschrieben

Ich werde es mal auch auf den Zweit-PC machen, vielleicht können wir es mal die nächsten Tage testen, mit 5..6 Mann geht es auf meiner DSL-Leitung und ich kann dort vor Ort gucken, wie sehr die MOD den PC belastet.

Geschrieben

Ich schau morgen mal mit RTR und SW ok? Wäre mal für eine Runde aufm Server hier. Nach 5 minuten verschwinden die leichen ja und online geht es eh besser in dem fall.

Geschrieben

Wie ich im Forum dort gelesen habe, gibt es das Ganze bislang nur für Vanilla. Aber sie gucken, ob sie das nicht auch für andere Dinge in Angriff nehmen :)

Geschrieben

Wie es Rudi schon treffend beschrieben hat könnte man die Mod wirklich "Snipers Heaven" nennen. Wenn es schon eine Mod ist dann müssten die Sniperkits pro Team begrenzt werden. 3 Stück auf jeder Seite müssten dicke reichen.

Geschrieben

Uh wie schön wäre es mit einer Sniperbegrenzung nur schon in Vanilla...

Geschrieben
Uh wie schön wäre es mit einer Sniperbegrenzung nur schon in Vanilla...
Geschrieben

Ich finde die ganze Mod irgendwie unnötig. Aber jedem das seine ;)

Nach 5 Minuten verschwinden die Leichen ja wieder, also so schlimm ist das ned und bei den heutige PC´s eigentlich auch nicht wirklich relevant.
Geschrieben

Also was ich hier so über den Mod lese, ich werde ihn mal installieren. Auch wenn ich nicht BF1942 sonst spiele, sondern nur FH und BG42, doch rumliegender Schrott, etc. pp, das ist geil.

Ich kenne das von Comanche 3, und Comanche 4, uralte Spiele, wo auch Schrott und Leichen rumlagen, da hatte nix gelaggt und damals hatte ich noch keinen PC wie jetzt.

Das liegt alles nur an EA unsd ihre bescheidenen Engine.!!!

Geschrieben
Das liegt alles nur an EA unsd ihre bescheidenen Engine.!!!
Geschrieben

schließe mich wolfi mal an, hab die Mod wegen ner News mal getestet und ausser mehr Sicht, bleibende Wracks und Körper nebst Bluteffekten, sieht es aus wie Vanilla.

Texturen von FH und Raucheffekte von XWW2, dann könnte man die Mod HD nennen.

Geschrieben

Ich habs installiert, ist wirklich geil. :)

Geschrieben

Ich bin jedenfalls gespannt, wie es sich im MP spielt, vorallem bei Duellen Flak vs. Flieger :D Aber auch, ob die Sniper wirklich so gefährlich werden, wie befürchtet, ob die Wracks taktische Vor-/Nachteile bringen können etc.

Ich persönlich finde jedenfalls, daß sich die Atmosphäre der Karten schon alleine durch den Wegfall des Nebels zum Positiven ändert. Wenn ich Nebel will, brauch ich ja nur rauszugucken ;)

Geschrieben

Naja, gerade auf IWO dürfte man dann wirklich von einem Ende der Karte zum Andren Snipern können und auf ähnlichen offenen Maps auch. und nicht mal unbedingt nur Snipern, auch gewaltert könnte man werden, wenn man sich mal eben ausruht oder einfach nur steht.

Somit ist der lokale Kampf, in welchem man sich tummelt, höchstwahrscheinlich noch häufiger von "Einmischern" gestört. Sieht schon irgendwie schick aus, ohne Nebel, aber ich glaub ich finds nicht so toll.

Auch mit Panzern kann man dann sehr schön über die ganze Map ballern und sieht immer genau, ob da wer rumflitzt und wo genau man hinschießt. Eher suboptimal.