Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Server unter Half-Life aufsetzen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moin zusammen,

ich bräuchte ne detaillierte anleitung wie man unter hl (bzw. dod) nen vernünftigen server aufsetzt,den man z.b. auch im all seeing eye sehn kann

bin für links und/oder hilfe dankbar

Geschrieben

Wie meinste dat jetz?

Ded. Server oder Normal?

DoD oder HL?

Geschrieben

normaler server in dod aber da dod ja ne mod is isses ja eigentlich wurscht oder

Geschrieben

1. HLDS runter laden

2. DOD runterladen

beides brav installieren und nun ne Verknüpfung der HLDS.exe aufs Desktop machen und in den Details der Verknüpfung folgendes rein (Parameter):

LAN-Server:

"hlds.exe -game dod -nomaster -insecure +sv_lan 1 -noipx +maxplayers 18 +map dod_cean -port 27015"

I-Net Server:

"hlds.exe -game dod -noipx +maxplayers 18 +map dod_cean -port 27015"

Wenn du noch Plugins wie ClanMod oder sowas installen willst wirds schon schwieriger ;)

Aber einfach fragen :P

oder bei www.get-psyched.de ins Hilfe Forum ;)

EDIT: HLDS mit DSL kannste vergessen !!!! mindestens 2 Mbit Class A !!!

Geschrieben
1. HLDS runter laden

2. DOD runterladen

beides brav installieren und nun ne Verknüpfung der HLDS.exe aufs Desktop machen und in den Details der Verknüpfung folgendes rein (Parameter):

LAN-Server:

"hlds.exe -game dod -nomaster -insecure +sv_lan 1 -noipx +maxplayers 18 +map dod_cean -port 27015"

I-Net Server:

"hlds.exe -game dod -noipx +maxplayers 18 +map dod_cean -port 27015"

Wenn du noch Plugins wie ClanMod oder sowas installen willst wirds schon schwieriger ;)

Aber einfach fragen :P

oder bei www.get-psyched.de ins Hilfe Forum ;)

EDIT: HLDS mit DSL kannste vergessen !!!! mindestens 2 Mbit Class A !!!

Geschrieben

naja aber ein 2 leute server (ich und kumpel) müsste doch mit adsl gehn oder

Geschrieben

sowas hab ich im Kopf :P

Geschrieben

ey hömma BattlemasterNo1 du musst dich nicht zu jedem scheiss melden. 52 beiträge pro tag man :gehtsnoch: (und du hörst ja noch nicht auf)...

les dir lieber erstmal die Verhaltensregeln durch...vorallem den 2. Punkt

Geschrieben
ey hömma BattlemasterNo1 du musst dich nicht zu jedem scheiss melden. 52 beiträge pro tag man :gehtsnoch: (und du hörst ja noch nicht auf)...

Geschrieben

Habt ihr ein Problem ihr ......... ich will euch hier nur nicht beleidigen ja weil ich ein guter mensch bi also haltet eure......... :angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben

Kannst scheinbar keine Kritik vertragen, dafür alte Threads mit dummen Kommentare aus der Versenkung holen! :rolleyes:

Geschrieben
ey hömma BattlemasterNo1 du musst dich nicht zu jedem scheiss melden. 52 beiträge pro tag man :gehtsnoch:  (und du hörst ja noch nicht auf)...

Und dazu noch uralt Threads aus der Versenkung holen, würde das jeder machen hätte keiner mehr den Durchblick, ist ja so auch schon schwer genug!

Geschrieben
ey hömma BattlemasterNo1 du musst dich nicht zu jedem scheiss melden. 52 beiträge pro tag man :gehtsnoch:  (und du hörst ja noch nicht auf)...

Und dazu noch uralt Threads aus der Versenkung holen, würde das jeder machen hätte keiner mehr den Durchblick, ist ja so auch schon schwer genug!