Jump to content
Phoenix1008

Problem mit neuem GamePC

Recommended Posts

Hi Leute!

Mein Anliegen:

Habe mir vor kurzem ein System Von XMX@Lahoo gegönnt.

DualCore2 6600@6700 Overklocked (ab Werk)

Thermaltake Shark Gehäuse

Thermaltake Wasserkühlung

Nvidia 8800GTX

XP-Prof

Abit AB9 Pro

2GB Corsair Arbeitsspeicher

So, habe das Baby voller Freude empfangen, hab Batllefield 2 raufgemacht und wollte mal Probieren.

Nix da sobald ich zum Spawnen käme, stürzt der gesamte Rechner ab. Folge Resetknopf.(Vierenschutz weg)

Battlefield runter nochmal rauf, dann gepatcht...wieder nix!

Neuesten Treiber für die 8800 rauf.....wieder nix.

Komplette Systemneuinstall.....wieder nix.

Dann hab ich FarCry raufgespielt und das funktioniert bei höchster Auflösung einwandfrei.

3DBenchmark06 berechnet mir 10588 3DMarks

Bei BF2 kam ich nicht einmal zum Spielen.

Ich bin echt am Verzweifeln!

Ich hoffe es kann mir jemand von Euch Helfen, oder Ihr habt von einem gleichen Fall gehört....bitte Postet.

Danke im Voraus mit Grüßen Phoenix1008!

Link to comment
Share on other sites

Guest Da_Baleno

Jep, dass würde ich dir auch vorschlagen, meistens liegts daran

Link to comment
Share on other sites

Jo das war bei mir ned angehakt. Und da muß ich wenn ich XP hab, Windows 2000 wählen?

Aber das wars ned. Kannste mir bitte mal beschreiben wie man BF2 einem Core zuweist?

Grüße

Edited by Phoenix1008
Link to comment
Share on other sites

Das komische ist nur, SplinterCell Double Agent läuft zb mit der höchsten Auflösung einwandfrei.

Nur bei BF2 bleibt gleich das ganze System stecken. Ich komm ja nicht mal zum Spielen. Ich komm noch ins Menü und dann zack...alles steht

Link to comment
Share on other sites

Die Lösung :super:

So Leute! Ich bedanke mich erstmal für Eure Bemühungen!

Ich hab mir am Samstag 3 Bierchen reingezogen und wollte mir Counterstrike Source installieren.

Während dem Download über Steam hatte ich mir TS2 Installiert. So weit so gut. Install fertig wollte ich TS2 öffnen....zack wieder das gleiche.

Dann wars für mich klar. BF2 und TS2 nutzen das Mikro, Far Cry und Splinter Cell Double Agent nicht.

Soundkarte raus, Onboard Sound Aktiviert Treiber Installiert und siehe da.....es läuft! Muß jetzt nur noch versuchen die Soundkarte mit dem neuseten Treiber laufen zu bringen. Ich schätz halt das die Soundkarte nen Fehler hat!

Danke nochmal Leute und hoffe ich kann Euch auch mal helfen!

Grüße BlueAlien8

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.