Jump to content
Sign in to follow this  
sUsPeRiUs

ereg.exe

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe mir gestern das Spiel besorgt und konnte kaum abwarten es zu zocken (legal wohl bemerkt). Installation klappt auch wunderbar bis zum dem Punkt wo ich Gamespyarcade abbreche. Es wird dann kurz geladen und dann kommt die Fehlermeldung Ereg.exe kann nicht ausgeführt werden. Drücke dann okay und directX wird initialisiert.

Dann bügel ich das Update drüber (1.20) und starte das Spiel. Dann komme ich nach dem Intro zur Account-Erstellung. Gebe dort alles ein wie es gewünscht wird. Bäm! CD-Key ist bereits unter einem anderem Account registriert. Liegt das nun daran das ereg nicht ausgeführt wurde oder hat irgend nen Honk mit nem keygen zufällig meine Serial in Gebrauch?

Ist das so gewollt das sofort der Account kommt? Keine Optionen, kein Singleplayer.. ausser sofort der Loginscreen.

(sorry für Doppelpost)

Share this post


Link to post
Share on other sites

du musst dich einfach einloggen um im singelplayer zu spielen

zu dem problem mit dem key einfach umtauschen

Share this post


Link to post
Share on other sites
CD-Key ist bereits unter einem anderem Account registriert. Liegt das nun daran das ereg nicht ausgeführt wurde oder hat irgend nen Honk mit nem keygen zufällig meine Serial in Gebrauch?

Das hat mit der ereg.exe nix zu tun. Wenn du das Game aussm Laden hast, einfach hin und umtauschen.

Wenns von E-Bay hast: Bloss nicht EA sagen, da geben die kein Support.

du musst dich einfach einloggen um im singelplayer zu spielen

Einloggen geht ja nur mit Account. Also is auch nix mit Singleplayer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach umtauschen ist gut.......das hab ich auch schon probiert, übrigens genau mit BF2142 weil mir genau das passiert ist wie sUsPeRiUs. Ich hatte zwar keine Probleme mit dem installieren aber dafür mit dem der Codeeingabe. Ich hab mein Spiel in einem bekannten Elektromarkt gekauft und hab den meinen Fall geschildert, das hat die nicht gejuckt, die haben sich darauf berufen das die Folie (Siegelbruch) vom Spiel bereits entfernt wurde. Man hat mir dann unterstellt, ich hätte mir ja einen No CD Crack besorgt und habe das Spiel bereits auf der Platte und brauch jetzt nur ein neues um mir einen weiteren Code zu besorgen um den anderen zu geben etc.. Das ging mir zu weit und hab nach dem Geschäftsführer verlangt, nach Androhung das gerichtlich zu regeln plus Anzeige wegen Verläumtung anzustreben ging es auf einmal. Nun ob das die Regel ist, weiß ich nicht aber das war meine Erfahrung. Es sei dazu gesagt, ich wußte garnicht das es so was wie einen No CD Crack gibt, dafür konnte mich der Mitarbeiter aber bestens darüber aufklären. *lol* Wie sagt man so schön ? Alles was ich denk und tu, trau ich anderen zu!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.