Jump to content
SebiBergi

Ping Explosion. Wie kommt das

Recommended Posts

hey leute. ich glaube, dass ich den grund für meine verbindungsprobleme gefunden habe. im spiel habe ich immer eine ping rate von rund 15 - 25. wenn die verbindungsprobleme auftauchen hab ich für ne sekunde ne ping rate von über 600!!!!!

wie kann das kommen???

danke für die hilfe

Link to comment
Share on other sites

hey leute. ich glaube, dass ich den grund für meine verbindungsprobleme gefunden habe. im spiel habe ich immer eine ping rate von rund 15 - 25. wenn die verbindungsprobleme auftauchen hab ich für ne sekunde ne ping rate von über 600!!!!!

wie kann das kommen???

danke für die hilfe

Also ich könnte mir vorstellen, dass du über W-Lan ins Internet gehst! Hab ich recht?

Anders könnte ichs mir nicht erklären!

gez sutton

Link to comment
Share on other sites

sehr gute vermutung. hast du recht? inwiefern hat das denn so einen grossen einfluss? ich hatte nämlich davor schon wlan und da hat alles gut geklappt

Link to comment
Share on other sites

sehr gute vermutung. hast du recht? inwiefern hat das denn so einen grossen einfluss? ich hatte nämlich davor schon wlan und da hat alles gut geklappt

Ich denke ma das dein W-Lan zu oft den Status aktualisiert.

Es gibt aber ein Tool dagegen, dass der Ping zwischen W-lan und deinem pc konstant gleich bleibt.

Oder wie weit ist dein W-Lan von deinem Rechner aus entfernt.(Geht es durch mehrere Wände?)

Oder laufen als Leute zwischen der Verbindung hin und her???

gez sutton

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte dasselbe Problem, immer ganz kurz eine Ping von 500-600 und dann wurd ich auch meist gleich gekickt.

Egal auf welchem Server, und

ich gehe über den Router online. Mir hatte dann einer gesagt ich solle in der dxdiag mal die

Soundhardwarebeschleunigung deaktivieren... Hab ich gemacht, und seitdem hab ich das Problem nicht mehr!

MfG

Link to comment
Share on other sites

also der router ist etwa 2 meter von meinem pc weg. hat also eine direkte verbindung. könntest du mir mal sagen wo ich das tool runter laden könnte????

@ den anderen: sorry ich hab deinen namen nicht gelesen. wie kann ich das deaktivieren? ich bin nämlich eigentlich voll der anti bei computern.

vielen dank für die gute hilfe

Link to comment
Share on other sites

also der router ist etwa 2 meter von meinem pc weg. hat also eine direkte verbindung. könntest du mir mal sagen wo ich das tool runter laden könnte????

@ den anderen: sorry ich hab deinen namen nicht gelesen. wie kann ich das deaktivieren? ich bin nämlich eigentlich voll der anti bei computern.

vielen dank für die gute hilfe

2 Meter das is perfekt! :super:

Leider is das Problem, dass ich vergessen habe wie es heißt sorry aber ich hoffe ich finde es noma!(das prog. gibts wirklich nur der Name is mir entfallen) ich muss noma gucken wie es heißt!

sutton

Link to comment
Share on other sites

Es können aber auch Störungen sein, anderes WLAN, Mikrowelle beim Nachbarn o.ä.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.