Guru72 0 Melden Geschrieben 24. März 2007 Wenn ich die BF2142VoiceSetup.exe ausführe bekomme ich überhaupt keine Reaktion auf mein Headset. Ich kann reinquasseln so viel ich will es wird nix angezeigt. Der Mikrotest im Spiel bei den Soundoptionen geht und auch bei anderen Games tut das Headset. Daran liegts also nicht. Im Gefecht dann geht aber wieder nix. Wenn ich V drücke und spreche passiert arnix und es antwortet mir auch niemand. Was kann ich machen?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. März 2007 das niemand antwortet kann ich verstehen die antworten auch nicht wenn sie dich hören würden -,-
Guru72 0 Autor Melden Geschrieben 25. März 2007 Da könntest du recht haben. Nur antworten mir nichtmal meine besten Kumpels und das is schon ungewöhnlich. Hab das Problem inzwischen zwar nicht gelöst aber umgangen. Alles runter von der Platte und neuinstalliert => dann ging's. Dannach VoiceSetup ausgeführt => nix geht mehr. ... also wieder alles runter und nochmal Neuinst und Finger weg von Voicesetup.