Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FinroD

bf1942 intro dauert ca 30 minuten !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leutz ich habn dickes problem auf einmal mit dem intro von battlefield 1942.

und zwar seit ich einmal den patch 1.6 installiert habe dauert das ganze ca ne halbe stunde bis ich dann hauptmenü bin und "normal" zocken kann.

in zwischen hab ich es schon 4 mal neuinstalliert und es ist sowohl mit als auch ohne den patch so langedauernd.

hat einer ne idee was man da machen kann ? bei EA games hab ich auch schon die FAQ aufn kopf gestellt um das problem zu lösen aber da hab ich auch nix gefunden :(:(:(:(:(:(:(

greetz FinroD

Geschrieben

Rechtsklick auf die BF1942 Verknüpfung->Eigenschaften->bei Ziel, "D:\Battlefield 1942\BF1942.exe" +restart 1 eingeben (den Pfad an deinen anpassen)->Übernehmen->BF42 starten und es geniessen das du direkt im Hauptmenu landest.

post-10621-1174925469_thumb.jpg

post-10621-1174925469_thumb.jpg

Geschrieben

jo danke man

dafür könnt ich dich glatt knutschen ^^

hat funtioniert :yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::yiiiiha::super::super::super::super:

Geschrieben
dafür könnt ich dich glatt knutschen ^^
Geschrieben

naja das grösste problem waren ja immer diese HERSTELLER videos "EA games.....challenge everything".........auch wenns normal läuft könnte ich dabei schon kotzen :D

naja aber imemrhin machen die gute games ^^