Jump to content
ARES51221

Neuer Patch ist draussen v1.24a Beta

Recommended Posts

Mir war mal wieder danach zu schauen ob es denn nicht mal wieder einen neuen Patch gibt und siehe da es gibt tatsächlich einen. Hier habe ich Euch mal den Link reingesetzt eine deutsche Beschreibung über die Änderungen ist auch dabei ob dieser Patch was taugt entzieht sich noch meiner Kenntnis weil ich ihn im Moment noch runterlade. Für alle Lesemuffel die sofort loslegen möchten, im unteren Textfeld ist die Verlinkung zu Gamershell.com dort gelangt ihr dann zum download! Ich hoffe er ist es wert.

Link:http://gameservercheck.de/news,486,Battlefield_2142_Betapatch_1_24a_zum_Download_freigegeben.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
*lol* Ahaaaa !!! Warum hat mir dann keiner was gesagt? Mist blöder! Jetzt hab ich mich aber blamiert :D Naja dann ist's eben zweimal hier drin! Doppelt hält besser!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok nehme alles zurück!!! Der Patch ist Müll, jedenfalls auf meinem Rechner! Nach Installation des Patch' war es nur noch möglich einen Server anzusteuern, ist ziemlich doof wenn der dann voll ist! Ausserdem konnte ich keine merkliche Verbesserung feststellen ausser daß das Spiel ruckelte ohne Ende und die Trennung vom Server ist nach wie vor present. Also nicht zu empfehlen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja auch ein BETA Patch. Wenn du den installiert hast kannst du nicht mehr wirklich "normal" spielen. Ich würde die Finger davon lassen, mache ich auch, und die Profis (bin ich nicht) Testen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja hab den auch wieder runtergeschmissen! Ich weiß so bald BETA draufsteht sollte man die Finger davon lassen aber ich probier doch so gern rum um danach sagen zu können "Aus Schaden wird man schlau" *lol*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, bei mir hört sich das etwas anders :puuuh: . Wenn ich das jetzt schreibe werd ich wahrscheinlich auf Lebenszeit gebannt, vorausgesetzt jemand versteht burgenländischen Dialekt. :unsure:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

Wenn man es so sieht, sind die letzten Spiele, die EA rausgebracht hat, wirklich verbuggt, also noch im Beta Zustand.

BF2142 ist nicht einmal ein ¾ Jahr draußen, und wir sind schon bei Patch 1.20.

Wäre es nicht besser gewesen, wenn sich EA ein bisschen mehr Zeit gegeben, und das Spiel vllt. 3-4 Monate später Released, wären wir jetzt vllt. erst beim Patch 1.1 und es gäbe vllt. kaum Bugs.

Allerdings muss ich zugeben, dass BF nicht so viele Bugs hat, wie die Spiele von Atari. (Act of War, D&D Dragonshard)

Wenn ich mich recht erinnere, ist der Patch 1.20 doch der Beta Patch, oder irre ich mich?

Wenn es jetzt genauso ist, sehe ich schwarz für BF2142.

MfG

DK

P.S. Ich besitze die ganze BF Reihe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun ja es ist sehr schwierig für die Entwickler die Bugs usw. "nur" in einer Beta Version zu sehen. Das Spiel kommt ja erst bei Release voll zum laufen und die ersten Bugs tauchen auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein den 1.20 kannst Du bedenkenlos installieren, vom 1.24a BETA solltest Du die Finger lassen! Sonst hast Du genauso viel Spass wie ich und hast dann nur noch einen Server zur Verfügung. Hab alles deinstalliert und nochmal neu auf die Platte gemacht jetzt funktionierts wieder wie vor dem BETA Patch.

Was EA angeht, da gehts doch nur ums Geldmachen, mehr nicht! Es wird viele Leute geben die sich das Spiel kaufen und entäuscht werden und die Sache auf sich beruhen lassen. Wohin soll man sich auch großartig wenden wenn was ist? An den Support vielleicht, wo man euch dann sagt wir arbeiten daran und sind bemüht die Fehlerquelle zu lokalisieren? Solche Mails hab ich zweimal erhalten, deswegen war mir auch nicht geholfen erst als der Patch rausgekommen ist, ist ein nahezu fehlerfreies spielen möglich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.