Zum Inhalt springen
Crime Hangs

BF2cc Probleme unter Linux

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutzte Suse Linux 10.2

3000+ sempron

512MB RAM DDDR2

Ich wollte mal wissen wie ich folgendes Problem lösen kann.

Ich habe bf2cc installiert und die Mono daten

Wenn ich mono bf2ccd.exe -configdaemon eingebe bekomme ich folgende Fehlermeldung

Unhandled Exception: System.UnauthorizedAccessException: Access to the path "/home/servergame/bf2/bf2d_2007_03_26.log" is denied.

at System.IO.FileStream..ctor (System.String name, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share, Int32 bufferSize, Boolean anonymous, FileOptions options) [0x00000]

at System.IO.FileStream..ctor (System.String name, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share) [0x00000]

at (wrapper remoting-invoke-with-check) System.IO.FileStream:.ctor (string,System.IO.FileMode,System.IO.FileAccess,System.IO.FileShare)

at System.IO.File.Open (System.String path, FileMode mode, FileAccess access, FileShare share) [0x00000]

at BDSoft.BF2.Server.Globals.Log.WriteLog (System.String Token, System.String username, System.String LogText, Int32 LogTypeID) [0x00000]

at BDSoft.BF2.Server.Globals.Log.WriteLog (System.String Token, System.String LogText, Int32 LogTypeID) [0x00000]

at BDSoft.BF2.Server.Globals.Log.WriteLog (System.String Token, System.String LogText) [0x00000]

at BDSoft.BF2.Server.Init.RunInit () [0x00000]

at (wrapper delegate-invoke) System.MulticastDelegate:invoke_void ()

ich kann auch nichts mehr eingeben muss meistens Putty beenden.

Bearbeitet von Crime Hangs
Geschrieben

Hi,

Welche Mono Version hast Du installiert und hast Du alle Rechte in dem Verzeichnis?

Gruss

Smoda