Zum Inhalt springen
raveshow

2 kleine fragen zu BF2...

Empfohlene Beiträge

Hey ho...

hab da mal 2 kleine fragen :) ...

1. Ab welchem Rank bzw. Punktestand kann man sich die AWM freischalten ?

Habe ~1000Pts. und bis jetzt die G3 und die M95Barret!

2. Gibt es mittlerweile eine möglichkeit seinen eigenen BF2 Server auf dem

EA Ranked Server einzuloggn und damit nen eigenen Ranked server zu

starten ? Vllt nen Crack oder irgenwas in der Art , Hack ?!?!

lg rave :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ganz einfach, ab dann wann du den nächsten Rang erspielt hast... Oder hier gucken...

2. Ist ja wohl ein Witz!? Geht nicht... zudem würdest du dich wohl schön strafbar machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh shice... kann ich die bf2:sf unlocks auch nur haben wenn ich bf2:sf habe ?!?! shiiice ... naja ich mach dann ma meine 60k pts und bin glücklich :D

thx 4 aw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahhh shice... kann ich die bf2:sf unlocks auch nur haben wenn ich bf2:sf habe ?!?! shiiice ... naja ich mach dann ma meine 60k pts und bin glücklich :D

thx 4 aw

eigentlich brauchst du nur 20k points um alle Waffen im Spiel freischalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich brauchst du nur 20k points um alle Waffen im Spiel freischalten zu können.

nee

€:50k

Bearbeitet von fL0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? ... also brauch ich garkein bf2 sf ???

du kannst dir pro beförderung eine Waffe freischalten. Hast du SF und schon mal auf einer SF Karte (ranked) Punkte gemacht kannst du dir pro Beförderung 2 Waffen freischalten. Wenn du kein SF hast brauchst du trotzdem 50k Punkte, SF brauchst du für die Waffen von SF z.B. F2000, G36E. Hast du es nicht bekommst du diese Waffen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es reicht, einmal das ding von nem freund zu holen, oder in der videothek sich sf holen, eine map spielen, nach der map kannste dir dann wie aus heiterem himmel alle 7 waffen der Tear2 also der 2ten reihe aussuchen, vorrausgesetzt, du hast schon alle ränge bis 60k-pkt, ansonsten halt soviele, wie dein rang steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.