KarlDaKaefer 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hi, ich hoffe ich kann hier etwas hilfe bekommen. Also gleich vorweg ich hab schon einiges hier gelesen und auch ausprobiert. Zudem lief BF2142 auch bevor ich meinen PC vor einer Woche neu aufgesetzt habe. Mein Problem, jedesmal wenn ich BF2142 starte, bekomme ich einen PC-Absturz bevor die Videos abgespielt werden. (Sprich Systemfehler - blauer Bildschirm) nach dem Neuaufsetzten des PC und nachdem ich das erste mal dieses Problem hatte: - BF2142 deinstalliert, aktuellen Grafiktreiber drauf, BF2142 installiert. = gleiches Problem - BF2142 deinstalliert, Grafiktreiber von letztem März drauf (das war ungefähr mein letztes update vor der formatierung), BF2142 installiert. = gleiches Problem - BF2142 hochgepacht = gleiches Problem jetzt weiß ich aber au nicht mehr weiter... jemand noch ideen? verzweifelten gruß KarlDaKaefer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hier schon geguckt? @Mods: Bitte ins 2142 Help Forum verschieben, danke.
KarlDaKaefer 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2007 hi, ja ich hab den Beitrag gelesen. das einzige was ich nicht versucht hab, das spiel auf c: zu installieren (habs immer auf d: gemacht) der hotfix ist auch installiert. allerdings land ich ja auch nicht (wie bei dem beitrag) auf dem desktop sondern hab nen ganzen systemabsturz aufgrund eines systemfehlers... PS: ups da hab ich mich wohl vertan mit dem Forum....
Daywalker 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hier schon geguckt? @Mods: Bitte ins 2142 Help Forum verschieben, danke. Zu Befehl!
Jongar 0 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hi! Interessant ist sicher, was in der Fehlermeldung steht. Mache folgendes: Arbeitsplatz (rechte Maustaste) -> Eigenschaften dort auf Erweitert-> Starten und Wiederherstellen. Hier bei "automatisch Neustart durchführen" den Haken rausnehmen, danach alles mit ok bestätigen und mal das Spiel starten. Nun sollte der PC bei dem "blauen Bildschirm" stehen bleiben. Diese Fehlerinformationen am besten hier posten und hoffen dass jemand weiter weiß. Wichtig ist: - die Fehlerart (zB IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL... ), steht ganz oben - die Datei die den Fehler ausgelöst hat (zB nv4disp.dll....) mfg
KarlDaKaefer 0 Autor Melden Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Mache folgendes: Arbeitsplatz (rechte Maustaste) -> Eigenschaften dort auf Erweitert-> Starten und Wiederherstellen. Hier bei "automatisch Neustart durchführen" den Haken rausnehmen, danach alles mit ok bestätigen und mal das Spiel starten. Hab ich bereits gemacht. Bevor ich das gemacht habe, wird der PC direkt neu gestartet. Sprich ich starte das Spiel, schwazer Bildschirm, das DVD-Laufwerk arbeitet und irgendwann startet der PC einfach neu. Als ich dann den Hacken weggenommen hab stand er nach dem Laden der DVD auf nem Blauen Bildschirm, jedoch OHNE Information/Meldung o.ä. das ist ja das seltsame daran. gruß ICH WILL WIDA BF spielen EDIT: falls es irgendwie von bedeutung sein könnte hier mal die Grafikk. ATI Radeon 9600 Bearbeitet 29. März 2007 von KarlDaKaefer
KarlDaKaefer 0 Autor Melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) noch jemand ideen???? :-/ *EDIT: also ich habs auch mal auf C: installiert. bringt nichts *heul* Bearbeitet 30. März 2007 von KarlDaKaefer