Jump to content
Pur3

Problem bei Installation von Bosster Pack BF2142

Recommended Posts

Guten tag zusammen ich hoffe hier kann mir Jemand Helfen!!! ???

Habe BF2142 ganz normal im Laden gakauft und auch jetzt schon ne weile gezockt dan hab ich mir gedacht ok kauf ich mir auch den Booster Pack. Soweit so gut also Saug mir den EA Link und gebe da alles ein Daten freischlat Code usw. Ok passt alles dan Saug ich mir den Pack geht auch Ok dan will ich ihn Inst dan kommt das siehe Bilder nachdem ich dan auf Ok Drücke dan geht er wieder aus dem Setup raus und das warst mehr geht nicht . Was ist das bzw was kann ich dagagen machen ???

Danke im vorraus mfg Pur3

post-23941-1175194870_thumb.jpg

post-23941-1175194880_thumb.jpg

Edited by Pur3
Link to comment
Share on other sites

Jup, erst das Haupspiel installieren, dann den neuesten Patch drüber ziehen und danach erst das Boosterpack draufziehen.

Link to comment
Share on other sites

Ja ich habe alles ich habe das Game drauf also BF2142 und den neuesten Patch1.20. Alles drauf ich habe ja wie oben geschrieben auch schon gespielt, warum bringt der mir die meldung das ich das drauf machen muss??? Obwohl ich es drauf habe und sogar schon ne weile gezockt habe ???

Link to comment
Share on other sites

hm...schreib bitte die lösung hin, wie du das problem gelöst hast, oder wie es sich gelöst hat, damit leute die ein ähnliches problem haben, sich an deine lösung wenden können...

Link to comment
Share on other sites

OK habs doch nicht habe den Patch 1.20 nochmal drüber ins. und dan konnte ich den Boosterpack zwar inst. aber als ich dan im Game war und eine Map zocken will von Booster Pack kommt die Meldung bla bla Booster Pack inst. :( weiß noch jemand was ich werde jetzt mal alles de inst. und neu drauf packen hoffe das bringt was

Link to comment
Share on other sites

Jetzt gehts also das ganze Game deinst. und alles was dazu gehört raus hauen EA Link regedit einträge und und und einfach alles weg. so habs ich zumindest gemacht dan das Game inst. den Patch und aus dem EA Link dan Installation des Booster Packs dan hat es gefunzt endlich :)

Link to comment
Share on other sites

es hätte warscheinlich auch gereicht, nach der installation den patch nochmal drüber zu ziehen, das war bei den beiden von BF2 auch so... *lol**lol**lol*

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.